13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service

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After-Sales-Service im Mittelstand: Guter Service ist das beste Marketing

Der Wettbewerbsdruck im Mittelstand wächst und wächst. Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse kommt Schritt für Schritt in Gang. Aber das allein reicht nicht aus, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen, und zwar nachhaltig. Kundenorientierter digitaler After-Sales-Service bietet dem B2B-Mittelstand die Chance, Kunden noch besser zu binden und sich in gesteigerten Umsätzen auszuwirken.

Erfahren Sie in unserem Webinar anhand der Ergebnisse einer Umfrage, was Entscheider aus insgesamt 111 mittelständischen B2B-Unternehmen über After-Sales-Service denken und wie weit sie bei der Umsetzung sind. Wir zeigen Ihnen anhand konkreter Praxisbeispiele, wie sich digitaler After-Sales-Service erfolgreich gestalten lässt und welche Hürden es zu bewältigen gilt. Sie gewinnen 13 konkrete Anwendungstipps, mit denen Sie Ihren After-Sales-Service gezielt aufbauen, erweitern und optimieren können.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an:

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  • Aufzeichnung: Eine Einführung in die maschinelle Übersetzung - Wenn Sie wissen möchten, was genau sich hinter der Technologie der maschinellen Übersetzung verbirgt, sollten Sie dieses Webinar mit Karl-Heinz Freigang nicht verpassen. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 10.0/10 (1 vote cast)13 Stellschrauben für überzeugenden After-Sales-Service, 10.0 out of 10 based on 1 rating Ähnliche Webinare: Webinar „Kollege Bot: Ihr
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