Abenteuer China – 5. E-Commerce Expertenwoche

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Abenteuer China – 5. E-Commerce Expertenwoche

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 745 - Seitenaufrufe

Viele etablierte B2B-Hersteller sind bereits in Asien präsent und haben den Milliardenmarkt China offline weitgehend erfolgreich erschlossen. Dass E-Commerce in China eine besonders wichtige Bedeutung hat, ist bei der Größe des Landes kein Wunder und es liegt nahe, dass heutzutage eine vertriebliche Erweiterung in Richtung des Reichs der Mitte eine geeignete E-Commerce-Strategie beinhalten muss. Aber das „Abenteuer China“ geht auch im Onlinehandel nicht ohne fundierte Kenntnisse der kulturellen, kaufmännischen, rechtlichen und technischen Besonderheiten des Landes.

Unser Experte Alexander Gangnus ist Berater bei CHINABRAND CONSULTING, einer Managementberatung, die sich auf den Schutz geistigen Eigentums und die Entwicklung innovativer Vertriebskonzepte für westliche Firmen in China spezialisiert hat. Nach seinem Studium der Sinologie, Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaft an der LMU München konzentriert er sich bei CHINABRAND unter anderem auf die rechtlichen und kulturellen Aspekte des Chinageschäftes westlicher Firmen. Des Weiteren berät er Unternehmen beim Schutz vor Produktpiraterie und Industriespionage.

Das Webinar vermittelt wichtige Tipps für Entscheider und E-Commerce-Verantwortliche beim Umgang mit dem Wachstumsmarkt China und bietet genügend Raum für Ihre Fragen.

 

Referent:  Alexander Gangnus, CHINABRAND CONSULTING

Zur  kostenlosen Anmeldung

Weitere Informationenwww.e-commerce-expertenwoche.de

Banner-E-Commerce-Expertenwoche-IntelliShop-AG

 

 

 

 

 

 

 

Über die IntelliShop AG

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

www.b2b.intellishop.ag

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Abenteuer China - 5. E-Commerce Expertenwoche, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Cleveres Debitorenmanagement für Industrie und Handel – Digitale Lösungen für Effizienz und Effektivität - Wie geht cleveres Debitorenmanagement heute? Ganz einfach: Sie lassen ein System für sich arbeiten!   Zu oft behindern langwierige manuelle Prozesse schnelle Entscheidungen am Point of Sale. Zu oft verhindern Systembrüche eine gemeinsame Datenbasis über Abteilungen oder Niederlassungen hinweg. Das Webinar will zeigen, wie Industrie- und Handelsunternehmen den Sprung ins digitale Zeitalter schaffen und mit einem modernen
  • Webinaraufzeichnung – Microsoft.NET-Plattform: Wie Sie Ihre Software-Übersetzungsabläufe zukunftssicher gestalten können - Machen Sie sich fit für die Zukunft mit der nächsten Generation de Softwareübersetzung. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.5/10 (2 votes cast)Abenteuer China - 5. E-Commerce Expertenwoche, 9.5 out of 10 based on 2 ratings Ähnliche Webinare: Design & Usability im B2B-Commerce – 5. E-Commerce Expertenwoche Es ist nicht