Advents-Spezial Webinar: Scalpen – Sekundentrading im MT4

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Börse - Finanzen - Geld, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu Advents-Spezial Webinar: Scalpen – Sekundentrading im MT4

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 568 - Seitenaufrufe

Das 3. Spezial-Webinar im Advent 2015 behandelt das Trading mit sehr kurzfristiger Haltedauer, Sekunden bis Minuten, dem sogenannten SCALPING.

Trading bei News; Tradeaufgabe mit Haltedauer von wenigen Augenblicken; Minuten- oder Tick-by-Tick-Chart im MT4; SL bei Scalping; verschiedene Märkte; etc.

 

Jetzt anmelden!

 

 

Jetzt hier für das kostenfreie Webinar anmelden!

Hier den MetaTrader 4 kostenfrei downloaden!

Testen Sie uns über ein kostenfreies und zeitlich unbegrenztes Demokonto!

Webinaraufzeichnungen und viele weitere interessante Schulungsvideos finden Sie auf unserem YouTube-Kanal!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Advents-Spezial Webinar: Scalpen - Sekundentrading im MT4, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar “Code of Conduct & Compliance – unverzichtbare Schulungen für alle“ (kostenlos) - Wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie sich in verschiedenen Problemsituationen korrekt verhalten? Verfügt Ihr Unternehmen über formale Dokumente zum Verhaltenskodex (Code of Conduct)? eLearning Lösungen sind im Bereich Compliance besonders effizient. Denn in der Regel müssen hier alle Mitarbeiter des Unternehmens erreicht werden. Auch Änderungen können schnell und durchgängig geschult werden. Skillsoft bietet ein umfangreiches Portfolio an eLearning-Kursen,
  • Webinar ITIL Prozesse einfach umgesetzt - Online-Seminare Vorstellung LANDesk® Service Desk LANDesk® Service Desk ist eine grafische IT-Service-Management-Lösung, die Ihnen hilft, Ihre Mitarbeiter und Kunden optimal zu betreuen. LANDesk Service Desk wurde durch Pink Elephant´s Prüfung auf ITIL V3 Konformität „PinkVERIFY™ 3.1“ (ITIL V3, 15 Prozesse) in allen Prozessen zertifiziert. Damit unterstützt LANDesk Service Desk neben Incident-, Problem-, Change- und Configuration-Management auch z.