Anfrage-Management

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Produktpräsentationen Software, ,

   Webinar zu Anfrage-Management

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.204 - Seitenaufrufe

Webinar Anfrage-Management

Folgende Bereiche des Produktes SUSY Business Solutions werden im Webinar zum Thema Anfragemanagement behandelt

 

SUSY Business Solutions für IT Service-Management (ITSM)

…verfeinert das Informationsmanagement innerhalb des Unternehmens Ihres Kunden und befähigt ihn, den IT Benutzerservice effizient auf- bzw. auszubauen! Die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten! Sämtliche IT- Services und auch IT-Prozesse werden qualitativ wie auch quantitativ mit dem Anfrage-Managememt optimiert!

 

SUSY Business Solutions für den Kundenservice (Customer Care)

… bildet jeden Kundenkontakt mit Historie ab. Das Unternehmen Ihres Kunden zeigt durch diese Lösung Service- und Qualitätsbewusstsein. Die Kommunikation und Information zwischen Service-Mitarbeitern und Kunden wird innerhalb kürzester Zeit verbessert! So erreichen Ihre Kunden ein optimiertes Beschwerdemanagement / Anfragemanagement !

 

SUSY Kundencenter (Customer Care Center)

…macht den Zugang zum Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen für Kunden so einfach wie nur möglich! Das SUSY Kundencenter zeigt den Kunden zu jeder Zeit den aktuellen Bearbeitungsstand seiner Anfrage! Die interaktive Kommunikationsplattform für Unternehmen mit Kundensupport!

 

Wie wird Ihnen die Arbeit erleichtert?

  1. Anhand der Tickethistorie können Sie jeden Bearbeitungsschritt nachvollziehen
  2. Definieren Sie Ihre eigenen Workflows für eine einheitliche Bearbeitung im Anfrage-Management
  3. Definieren und überwachen Sie Ihre eigenen Service-Level-Agreements
  4. Einfache Arbeitsabläufe können automatisiert werden
  5. Durch die integrierte Wissensdatenbank erhöht sich die Anzahl der Fehlerbehebungen beim Erstkontakt
  6. Benachrichtigungssystem per E-Mail, Serien-Mails
  7. Optionale Anbindung an Self-Service-Portal  für Anfragen (Kundencenter)
  8. Die SUSY Business Solutions lassen sich einfach an Ihre Arbeitsabläufe anpassen (anpassbare Masken)
  9. Die Daten Ihrer Kunden können schnell erfasst und einfach verwaltet werden, Anwenderbericht.

 

Das Webinar / Video-Seminar mit einer Dauer von 45 Minuten findet auf Anfrage statt. Weiteres unter info at susycom .de oder 07157 73488 600

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Anfrage-Management, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar – Auf dem Weg ins Social Intranet - Erfolgsfaktoren, Strategien und Lösungen mit Jive am Beispiel der Deutschen Telekom Wie die Deutsche Telekom auf Basis der Social Collaboration Plattform Jive ein konzernweites Social Network etabliert. Wie starten Sie als internationaler Konzern die Einführung einer Social Collaboration Lösung bzw. eines Social Networks. Vor welchen konkreten Herausforderungen stehen Sie bei der Entwicklung eines Social Intranet? Welche
  • Webinar „IT- und Desktop-Videos: Anschauliches Lernen im Kurzformat“ (kostenlos) - Laut einer Studie* nutzen bereits 40 % der KMU und 38 % der Großunternehmen videobasierte Lernformen, Tendenz steigend! Und das nicht ohne Grund: Mit Videos lassen sich komplexe Inhalte anschaulich und auf den Punkt erläutern. Die kurzen Lerneinheiten können in den Arbeitsalltag integriert werden und – last not least – Lernvideos sind problemlos mobil einsetzbar.   Skillsoft