Audits sind für einen Tool-Hersteller stressig? Nicht für uns, wir entwickleln agil!

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Produktpräsentationen Software, , , ,

   Webinar zu Audits sind für einen Tool-Hersteller stressig? Nicht für uns, wir entwickleln agil!

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 407 - Seitenaufrufe

Ein Audit kann für Tool-Hersteller mitunter ein stressiges Unterfangen sein, da einiges an Dokumentation gefordert wird: Wie sieht der Development-Plan aus? Wird die Traceability gewährleisten? Wie sieht das Qualitätsmanagment aus und wie kann man die Vollständigkeit der Dokumentation sicherstellen?

Bei Polarion Software entwickeln wir unsere Produkte mit unserem eigenen ALM-System nach der agilen Entwicklungsmethode Scrum. In den letzten Monaten haben einige unserer Kunden aus der Medizintechnikbranche einen Audit unserer Entwicklung durchgeführt. Dieser hat uns zwar vor Hindernisse gestellt, da die Dokumentation erst einmal bereitgestellt werden mußte, aber viele Dinge waren per Standard schon verfügbar.

In diesem Anwenderbericht nennt Daniel Morris einige Beispiele, die gefordert wurden und zeigt, wie diese Anforderungen aufgrund der agilen Entwicklung ohne großen Aufwand geliefert werden konnten.


Ihre Referent:

Daniel MorrisDaniel Morris ist Technical Account Manager, Consultant im Professional-Services-Teams der Polarion Software GmbH. Neben seinem Informatik-Studium an der Fachhochschule Aachen arbeitete er bereits als Software-Entwickler bei der IBS Aachen GmbH. Seit 2011 unterstützt er Polarion-Kunden dabei, ihre Entwicklungsprozesse zu professionalisieren und Application-Lifecycle-Management-Software zu implementieren. Aktuell absolviert Daniel Morris zudem ein Masterstudium in Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Wismar.

 Jetzt anmelden
VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Audits sind für einen Tool-Hersteller stressig? Nicht für uns, wir entwickleln agil!, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kundenmanagement - Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.  http://cintellic.com/webinar/   Inhalte des Webinars: In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce
  • ADMIRAL ACADEMY – 
Forex und Trading Schule – Tag 6/23 - TAG 6 AUFBAU UND FUNKTIONEN DES METATRADER Wie installiere ich den MetaTrader. Wie ist der Grundaufbau der Handelssoftware.    Kostenlose Anmeldung hier Den ganzen OKTOBER 2012 werden wir jeden Tag ein kostenloses Webinar anbieten: ADMIRAL ACADEMY – “from Zero to Hero”. Vom absoluten Beginner bis zum Trader, Traden von Anfang an in 23 Schritten. Börsentäglich um 19 Uhr – live. Circa 10 bis 15 Minuten. Neu im