Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , ,

   Webinar zu Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 652 - Seitenaufrufe

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden.

Inhalte des Webinars:

Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen sich diejenigen Kampagnen als wirklich relevant, die den Kunden am Punkt seiner aktuellen Kundenbeziehung abholen und auf seine Bedürfnisse eingehen. Anhand einer Kundensegmentierung, die den Kunden in seinem Lebenszyklus einordnet, lassen sich Kampagnen kundenindividuell planen und ermöglichen damit durch anlassorientierte Kundenansprache eine gezielte Entwicklung der einzelnen Kundensegmente.

Dieses Webinar gibt einen Überblick über die Kernelemente kundenzentrierter Kampagnenplanung entlang des Kundenlebenszyklus. Beispielhaft stellen wir vor, wie ein CRM-Kampagnenplan gestaltet sein kann und was bei der Umsetzung wichtig ist.

 

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Cintellic Webinare finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Best Practice Kampagnenplanung - von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Tablet Commerce im Außendienst - Mit „Tablet Commerce“ kann der Außendienstmitarbeiter auch komplexe Produkte oder Konfigurationen direkt vor Ort als Angebot mit dem Kunden zusammenstellen und online erfassen. Alle Prozesse erfolgen voll integriert ohne Medienbruch und mit jederzeitigem Zugriff auf die ERP-Daten und Kundenkonditionen. Dieses Webinar vermittelt konkrete Lösungsszenarien und liefert Prozess-, Technik- und Sicherheits-Argumente, warum der Einsatz von Tablet
  • Modernes Lieferantenrating mit SAP - Lieferanten werden immer mehr in den Produktionsprozess eingebunden. Doch eine starke Konzentration auf wenige ausgewählte Lieferanten kann auch zu einer Abhängigkeit führen: Kann der Lieferant nicht liefern, steht auch Ihre Produktion auf dem Spiel. Ein modernes Lieferantenrating spielt im Bereich eines professionellen Risikomanagements eine immer größere Rolle. Was im Debitorenmanagement längst nicht mehr wegzudenken ist –