Crossmedia Marketing

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Marketing - Vertrieb - Web 2.0,

   Webinar zu Crossmedia Marketing

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.544 - Seitenaufrufe

Produkte müssen nicht nur die Erwartungen der Kunden erfüllen, die Produktvorzüge müssen auch entsprechend kommuniziert werden. Das Web 2.0 bietet vielfältige Möglichkeiten, um mit bestehenden und potenziellen Kunden in Dialog treten zu können. Das Webinar der Bitkom Akademie vermittelt einen Überblick über diese Möglichkeiten und macht mit den crossmedialen Strategien der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik vertraut. Die Teilnehmer werden in die Lage versetzt, zukünftige Entwicklungen rechtzeitig erkennen und berücksichtigen zu können.

Termine auf Anfrage

Weitere Infos und Anmeldung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Crossmedia Marketing, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Förderangebote und Finanzierungsmöglichkeiten zur Existenzgründung - Förderangebote und Finanzierungsmöglichkeiten zur Existenzgründung Als ExistenzgründerIn erhalten Sie in diesem Webinar einen Überblick über über folgende Themenschwerpunkte: Finanzierungsmöglichkeiten vor / während der Gründung klassische Finanzierungsmöglichkeiten öffentliche Förderprogramme alternative Finanzierungen Im Anschluss an die ca. ein-stündige Präsentation haben Sie ausreichend Zeit, im Chat Ihre Fragen zu stellen. Nutzen Sie die Erfahrungen dieses Experten für Ihre Existenzgründung: VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für
  • MM-Trading Konzept – Marktprozesse und Manipulationspunkte verstehen, visualisieren und erfolgreich handeln. - Sie lernen in dieser kostenpflichtigen Webinarschulung wie man entscheidende Marktprozesse und Manipulationen erkennt, versteht und erfolgreich am Markt handelt. Durch das Abwarten dieser Prozesse verringern wir das Risiko und erreichen maximalen Vorteil für unseren Eigenhandel. Die Mehrheit der Händler die sich an den Märkten versuchen verlieren Geld oder schaffen es nicht nachhaltig, profitabel zu handeln