Der „Digital Mailroom“ – optimieren Sie die geschäftskritische Interaktion in Ihrem Unternehmen

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Der „Digital Mailroom“ – optimieren Sie die geschäftskritische Interaktion in Ihrem Unternehmen

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 503 - Seitenaufrufe

Der automatisierte Posteingang ist der Ausgangspunkt von komplexen internen Geschäftsabläufen. Dokumente aus verschiedenen Eingangskanälen (Brief, Fax, Email, Web-Plattformen, Social Media), die in unterschiedlichen Formaten vorliegen, müssen in vereinheitlichter Form an ihre Empfänger weitergeleitet werden.
Spigraph Network kombiniert die marktführenden Technologien, um Ihren Posteingang so zu automatisieren, dass postgesteuerte Prozesse in der Kundenkommunikation schnell und effektiv abgehandelt werden können.

In unserem unverbindlichen und für Sie kostenfreien Webinar erfahren Sie aus erster Hand:

• Wie Sie Ihre Posteingangsverarbeitung durch Digitalisierung und Automatisierung optimieren und so Ihre Kundenkommunikation messbar beschleunigen und verbessern.
• Wie der richtige Scanner in der Lage ist, alle eingehenden Dokumente schnell und zuverlässig zu digitalisieren.
• Wie Sie unterschiedlichste Dokumententypen in perfekter Qualität in einem Stapel scannen können.
Dazu stehen Ihnen Experten von Spigraph, Fujitsu und Kofax zur Verfügung.

Jetzt registrieren und kostenloses Whitepaper sichern. Weitere Informationen und Anmeldung http://marketing.spigraph.com/newsletter/271_NETW_Webinar_DigitalMailroom_13Apr_DE.html

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Der „Digital Mailroom“ – optimieren Sie die geschäftskritische Interaktion in Ihrem Unternehmen, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Forex Handelsstrategien - MAYZUS.de setzt erfolgreiche Webinar-Reihe fort Nachdem die letzte Webinar-Reihe auf sehr großen Zuspruch gestoßen ist, haben sich die Mayzus Investment Company und Herr Siegfried Schröter zu einer weiteren Zusammenarbeit entschlossen. Herr Siegfried Schröter ist ein erfahrener Trader aus der Praxis, der schon seit einigen Jahren im Bereich der Wissensvermittlung im Devisenhandelsbereich tätig ist. Kunden und Noch-Nicht Kunden
  • Webinar Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kundenmanagement - Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.  http://cintellic.com/webinar/   Inhalte des Webinars: In den letzten 10-15 Jahren hat sich das Verhalten der Verbraucher dramatisch geändert. Neue Märkte wie eCommerce