Der RoPo-Effekt: Das Internet als Showroom des stationären Handels?

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Webinar-Aufzeichnung, , , , ,

   Webinar zu Der RoPo-Effekt: Das Internet als Showroom des stationären Handels?

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 958 - Seitenaufrufe

Welche Bedeutung hat der digitale Handel und wie sieht das Multichannel-Verhalten von Konsumenten (B2C) und Geschäftskunden(B2B) aus? Aline Eckstein vom Institut ECC Handelvermittelt auf Basis aktueller Umfragen und Analysen den Status Quo und dabei auch neueste B2B-Zahlen. Ein weiteres Thema dieses Webinars: Der RoPo-Effekt (Research Online, Purchase Offline) – Fungiert das Internet als Showroom des Stationäen Handels oder umgekehrt? Und wie sieht heute die Realität beim Thema „Beratungsklau“ aus?

Dieses Webinar ist Teil der “3. E-Commerce Expertenwoche” vom 01. bis 05. Juli 2013.

Termin: Mittwoch, 03.07.2013

Uhrzeit: 10 Uhr

Referent: Aline Eckstein, ECC-Handel

Zur  kostenlosen Anmeldung

Weitere Infos: www.e-commerce-expertenwoche.de

 

Über die IntelliShop AG

Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Plattform eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Systeme für den Online-Handel von Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören eismann, T-Mobile, 1&1, die Österreichische Post oder die Eppen­dorf AG.

Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexibler Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstums­raten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shop-Systeme etablieren.

www.intellishop.ag

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Der RoPo-Effekt: Das Internet als Showroom des stationären Handels?, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Aufzeichnung: Redundanzen sind nicht alles – Über den Sinn des Einsatzes von Translation-Memory-Systemen in Texten mit geringer Wiederholrate - Über den Sinn des Einsatzes von Translation-Memory-Systemen in Texten mit geringer Wiederholrate VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (1 vote cast)Der RoPo-Effekt: Das Internet als Showroom des stationären Handels?, 9.0 out of 10 based on 1 rating Ähnliche Webinare: Best Practices – Multistore Strategien Multistore? Multishop? Multisite? Dieses Webinar
  • Webinar „So werden aus Ideen innovative Businesstreiber“ - So investieren Sie in die richtige Idee Die Digitalisierung ermöglicht viele neue innovative Ansätze. Ob neue Prozesse, smarte Produkte, neue Services oder gar Geschäftsmodelle: Innovationen gilt es aktiv zu gestalten, um Sie tatsächlich zu relevanten Businesstreibern zu entwickeln. Doch wie geht man vor, ohne sich zu verzetteln? Wie weiß man in welche Innovationen es sich lohnt