Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , ,

   Webinar zu Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 550 - Seitenaufrufe

Die Rolle des klassischen Servicetechniker hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr in Richtung Beratung gewandelt. Kundenkontakte werden heute von Servicetechnikern dazu genutzt, die Prozesse beim Kunden zu optimieren und die Kunden über Dienstleistungen mit Mehrwert zu informieren.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie Sie den Servicetechniker aktiv in das Vertriebsgeschehen mit einbinden und ihn mit relevanten Informationen versorgen.

Die Teilnahme am Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/5905005634496731906

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle - IT-gestützte Kundenpflege, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar „Digitale Geschäftsprozesse sicher und robust betreiben“ - Digital Business Assurance als Basis erfolgreicher digitaler Geschäftsmodelle Im digitalen Wandel werden nicht nur Geschäftsprozesse digitalisiert, sondern auch vollkommen neue digitale Geschäftsmodelle entwickelt. IT- gestützte Prozesse werden somit mehr und mehr zum Herzstück von Unternehmen. Kommt es hier zu Fehlern, kann z.B. die Produktion verlangsamt oder zum Stillstand gezwungen werden. Der Onlineshop funktioniert nicht mehr und
  • Webinaraufzeichnung – Wir stellen vor: TradosManager advanced (TM Server) – Die Integration zwischen dem Plunet BusinessManager und SDL TM Server - Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Übersetzungsprozesse aufgrund der Integration ganzheitlich managen und das Projektmanagement spürbar entlasten können, sodass Fehlerquellen und Kosten reduziert werden ‑ bei gleichzeitiger Steigerung der Produktivität. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (1 vote cast)Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle - IT-gestützte Kundenpflege, 9.0 out