Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , ,

   Webinar zu Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 293 - Seitenaufrufe

Die Rolle des klassischen Servicetechniker hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr in Richtung Beratung gewandelt. Kundenkontakte werden heute von Servicetechnikern dazu genutzt, die Prozesse beim Kunden zu optimieren und die Kunden über Dienstleistungen mit Mehrwert zu informieren.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie Sie den Servicetechniker aktiv in das Vertriebsgeschehen mit einbinden und ihn mit relevanten Informationen versorgen.

Die Teilnahme am Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/5905005634496731906

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle - IT-gestützte Kundenpflege, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Online Seminar E-Learning - Was versteht man eigentlich genau unter E-Learning? Welche neuen Bildungsszenarien und Medien werden hier eingesetzt? Welche technischen Plattformen gibt es? Wie unterrscheidet sich das Online-Lernen und -Lehren vom Präsenzunterricht? Was macht E-Learning erfolgreich? Wann ist E-Learning (für Sie) sinnvoll? Diese und andere Fragen werden im Webinar „Basiswissen E-Learning“ der Bitkom Akademie beantwortet und unterstützen Sie
  • Bloggen mit WordPress - Bloggen mit WordPress – Junge VHS Der eigene Blog ohne einen Funken Programmierkenntnisse: WordPress ist ein lizenzfreies, kostenloses System, dass man sehr einfach installieren kann. Mit Hilfe vorgefertigter Designs hat man schnell seinen eigenen Blog online. Start der Webinar-Reihe mit 6 Terminen, die von Herrn Maximilian Altmeyer durchgeführt wird, ist der 18. Oktober. Die Kosten der