Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , ,

   Webinar zu Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 309 - Seitenaufrufe

Die Rolle des klassischen Servicetechniker hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr in Richtung Beratung gewandelt. Kundenkontakte werden heute von Servicetechnikern dazu genutzt, die Prozesse beim Kunden zu optimieren und die Kunden über Dienstleistungen mit Mehrwert zu informieren.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie Sie den Servicetechniker aktiv in das Vertriebsgeschehen mit einbinden und ihn mit relevanten Informationen versorgen.

Die Teilnahme am Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/5905005634496731906

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle - IT-gestützte Kundenpflege, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Erste Schritte in der Unternehmensanalyse mit dem CFX Equity Research Tool - Um mit Aktien und CFDs erfolgreich zu handeln, sollten Ihre Anlageentscheidungen immer fundiert getroffen werden. Mit dem CFX Equity Research Tool und dem CFX Stock Screener haben Sie jetzt Zugriff auf über 12.000 Unternehmen mit den wichtigsten Kennzahlen, inklusive aktueller Analystenempfehlungen. In diesem ca. halbstündigen Webinar erhalten Sie einen ersten Einblick in die Vielfalt der Unternehmensanalyse
  • Video Seminar Sicherheitsdienst - Online Seminar für Sicherheitsdienst-Software: Viele kleinere Sicherheitsdienste haben einige feste Mitarbeiter in der Verwaltung sowie Wächter und Sicherheitskräfte. Vielfach werden diese durch freie Mitarbeiter ergänzt. Welche Anforderungen müssen durch eine Software für Wach- und Sicherheits-Unternehmen abgedeckt sein? Zugriff vom Home-Office (SaaS) Aufgabenverwaltung und Kalender für Aufgabenpläne und Arbeitszeit-Übersichten Gruppenkalender für die Zuteilung und Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung Zeiterfassung