Einkaufserlebnis über alle Kanäle

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , ,

   Webinar zu Einkaufserlebnis über alle Kanäle

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.162 - Seitenaufrufe

Einkaufserlebnis über alle KanäleDie „Ein-Unternehmen-Denke“ gilt es für Händler konsequent umzusetzen – auch in puncto Einkaufserlebnis.

Das einstündige Webinar „Einkaufserlebnis über alle Kanäle – Auswirkungen und Erfolgskriterien“ stellt die Studienergebnisse vor und beleuchtet folgende Fragestellungen:
Wie sehen die Erfolgskriterien für einen erlebnisorientierten Kauf aus?
Welcher Realisierungsaufwand steckt hinter einer kanalübergreifenden Erlebnisvermittlung?
Und welche Auswirkungen hat diese?

Melden Sie sich gleich für unser Webinar an:

ZUR ANMELDUNG

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Einkaufserlebnis über alle Kanäle, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Hosting für KMU - Webinar: Hosting für KMU Im Rahmen des Webinars werden die Möglichkeiten des Hosting für kleine und mittlere Unternehmen aufgezeigt. Dies umfasst unter anderem Homepages und Blogs inkl. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Integration zu Social-Media Portalen wie Twitter und Facebook Internetauftritt mit Anbindung an komplexe Warenwirtschaftssysteme Webzugriff auf e-Mail Postfächer Content Managment Systeme (CMS) für die einfacherer Gestaltung der Webseite Serverhousing im eigenen Rechenzentrum vor
  • Wirtschaftsinformationen von Creditrefom in SAP - Der direkte Draht zu den Wirtschaftsinformationen von Creditreform SOPLEX hat eine SAP-Software entwickelt, mit der sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit dem Einholen und Verwalten der Wirtschaftsinformationen von Creditreform mit einer einzigen Anwendung SAP-integriert durchgeführt werden können. Daten von Creditreform bieten sich für den Einsatz in zahlreichen Unternehmensprozessen an, wie im Kreditmanagement, im Forderungsmanagement sowie in der