Webinar „Individuelle eLearning Produktion“ (kostenlos)

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:HR-Personal, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Individuelle eLearning Produktion“ (kostenlos)

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.242 - Seitenaufrufe

Wir, das Team von eLearning-Anbieter Skillsoft, laden Sie herzlich ein zu unserem neuen Webinar „Individuelle eLearning Produktion“ am 23. Mai 2014. Die Teilnahme ist kostenlos.

Immer wieder tritt in Unternehmen Bedarf an individuellen eLearning Inhalten auf –  besonders in den Bereichen Softwareapplikationen, Onboarding und Compliance. Vom Bauunternehmen, das Mitarbeiter mit einem Online-Kurs in der Handhabung eines neuen Arbeitsgeräts schulen will, bis zum Versicherungskonzern, der für seine neuen Mitarbeiter einen Einarbeitungskurs maßschneidern lässt.

Im aktuellen Skillsoft Webinar zeigen Ihnen unsere Experten, wann speziell für Ihr Unternehmen entwickelte Online-Trainings Sinn machen und welche Schritte erforderlich sind, um ein Custom Content Projekt erfolgreich umzusetzen.

Anhand eines Fallbeispiels erfahren Sie außerdem mehr über:

•   Zielsetzungen für eLearning
•   Einbindung in die Lernkultur Ihres Unternehmens
•   Schrittweise Heranführung an ein Custom Content Projekt
•   Anforderungen, die sich vom theoretischen Konzept
bis zur Auslieferung / Bereitstellung ergeben

Wann? Freitag, den 23. Mai 2014 um 9:30 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten – plus Diskussion – Bruttolänge max. 45 Minuten.
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!
Hier geht es zur Webinar-Anmeldung….

Machen Sie gerne auch Ihre Kollegen und Mitarbeiter auf diese spannende Online-Veranstaltung aufmerksam.

Viele Grüße,

Kerstin Stengel, MBA
Senior Marketing Manager
Mainland Europe & EMEA Channel

Skillsoft NETg GmbH
eLearning Lösungen
Niederkasseler Lohweg 189
D-40547 Düsseldorf

Tel. 0800 400 41 40 (kostenlos in D)
Tel. +49 (0) 211 1 64 33
Fax +49 (0) 211 1 64 34 11
E-Mail: kerstin_stengel(at)skillsoft(dot)com

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)
Webinar "Individuelle eLearning Produktion" (kostenlos), 9.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Praxisbeispiel Helpdesk-Software - Thema: Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Kundenservice wird der gesamte Ablauf einer Supportanfrage aufgezeigt: Eingabe des Tickets / Supportanfrage im Self-Service Portal, Bearbeitung durch den Service-Desk-Mitarbeiter mit Unterstützung von Workflows und Wissensdatenbank bis zu den Auswertungsmöglickeiten / Berichtswesen. Auch das Zusammenspiel zwischen der Service-Abteilung und dem Field-Service wird dargestellt. Auch der Einsatz von Workflow im
  • Live Online Seminar Helpdesk - Das Live Online Seminar SUSY Servicecenter / Kundencenter  bearbeitet einen kompletten Anwendungsfall in der Demo-Datenbank. Das Live Online-Seminar wird anhand des Aufbaus unseres kleinen Demoguides durchgeführt und findet auf Anfrage statt Agenda des Live Online-Seminars. Begriffe Kundencenter Servicecenter Berichte 1.) Begriffe: Im Bereich Helpdesk oder Kundenservice gibt es eine Vielzahl von Begrifflichkeiten. SUSY Business Solutions bietet die Möglichkeit Deutsch, Englisch