Erfolg im Online Marketing mit Webanalyse

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , ,

   Webinar zu Erfolg im Online Marketing mit Webanalyse

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 2.044 - Seitenaufrufe

webinar_themenrelevant_0912

Anwar Ayad und Fabian Hickl (themenrelevant) zeigen Ihnen im Webinar, wie Sie mit Tools und Methoden Ihren Erfolg anhand sinnvoller Metriken messen können.

Wer sich entschieden hat, online zu Werben hat zunächst einmal eine fundamentale, richtige Entscheidung getroffen.

Allerdings wird einer der größten Vorteile der Onlinewerbung sehr häufig sträflich vernachlässigt – die Messbarkeit.

Dabei liegt gerade hier der effektivste Hebel um mit wenig Aufwand einen großen Ertrag bzw. Effekt zu erreichen:

  • Geben Sie bereits Geld für Onlinewerbung aus? Gut!
  • Wissen Sie welchen Erfolg Ihre Kampagnen haben?
  • Können Sie Ihren ROI berechnen?
  • Haben Sie Ihre Ziele erreicht?

Falls Sie eine dieser Fragen nicht beantworten können empfehlen wir Ihnen unser Webinar zum Thema Webanalyse.

In der Webinar-Aufzeichnung (kostenfrei) demonstrieren die Spezialisten Anwar Ayad und Fabian Hickl Tools und Methoden, die Ihnen dabei helfen ein transparentes und solides Tracking aufzubauen.

Mit dem Ergebnis, dass Sie:

  • Ihre Ziele realistisch definieren,
  • Ihre Maßnahmen messbar umsetzen und
  • Ihren Erfolg anhand sinnvoller Metriken messen können.

Nehmen Sie eine der großen Hürden im B2B-Marketing und holen Sie das Beste aus Ihren Maßnahmen heraus. Wenn Sie Geld ausgeben, sollten wissen wofür und was Sie dafür bekommen.

Aber Vorsicht! Messen macht süchtig denn es geht immer ein bisschen besser…

Jetzt kostenfrei anmelden!

Hinweis: Dieses Webinar wurde am 9. Dezember 2010 aufgezeichnet. Jeder der sich anmeldet, bekommt sofort per E-Mail den Zugangslink zur Aufzeichnung zugeschickt. Anmeldung und Teilnahme am Webinar (LIVE und AUFZEICHNUNG) ist kostenfrei.

Das Webinar wird Ihnen von der Firma themenrelevant präsentiert.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Erfolg im Online Marketing mit Webanalyse, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Amazon – Fluch oder Segen? – 5. E-Commerce Expertenwoche - Amazon verändert den Handel. Insbesondere aber das Einkaufsverhalten und die Erwartung von Kunden. Nicht nur im B2C. Auch der B2B Onlinehandel muss sich am Produktkatalog, dem Service und der Logistik des Majors aus Seattle messen lassen. Spätestens wenn Amazon Business (früher Amazon Supply) auch in Deutschland ausgerollt wird, muss sich jeder E-Commerce Verantwortliche im B2B
  • SPEZIAL: Money Management, CRV, Hebel und Co - ADMIRAL MARKETS OSTERSPEZIAL: Im 3. Spezial führt unser Daytrader Jochen Schmidt durch die wichtige Thematik Money Management, „passender“ Hebel, CRV und gibt zahlreiche Tipps aus seiner Trading-Praxis zum Umgang mit Verlusten, Stopp Loss, Trailing Stopp, Gewinnzielen, Gewinnquoten, und mehr. „Verabschieden Sie sich von Gedanken, von 10 Trades regelmäßig 10 mal oder auch nur 8 mal Gewinntrades