Franchising für Existenzgründer(innen)?

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Job-Karriere-Persönlichkeit, kostenlos, , ,

   Webinar zu Franchising für Existenzgründer(innen)?

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.315 - Seitenaufrufe

Franchising für Existenzgründer(innen)?

Franchise-Beraterin Beate Geiling

…oder, ist Franchising für mich geeignet?. wer sich als Existenzgründer(in), damit beschäftigt, seine berufliche Zukunft als Franchise-Nehmer(in) gemeinsam mit einem Franchise-System zu gestalten, sollte sich rechtzeitig über die vielfältigen Möglichkeiten und Hilfestellungen informieren.

 

Die Qualität unter den einzelnen Franchie-Systemen (derzeit über 900) unterscheidet sehr deutlich. Daher ist es wichtig, sich frühzeitig über folgende Themen zu informieren:

  • Welche Leistungen erbringen üblicher Weise Franchise-Systeme?
  • In welchen Branchen gibt es überhaupt passende Franchise-Konzepte?
  • Welche Eigenschaften muss man als Franchise-Nehmer(in) in der Regel mitbringen?

In dem rr. 1/2 stündigen Webinar wird auf diese Fragestellungen eingegangen. Auch steht Ihnen Ihre Referentin Frau Geiling für Rückfragen zum Thema “Existenzgründung mit einem Franchise-Unternehmen” gern zur Verfügung.

Lernen Sie mehr zum Thema „Franchising für Existenzgründer(innen

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)
Franchising für Existenzgründer(innen)?, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Gratis Webinar zum Thema automatisiertes online Marketing - Um Menschen für seine Sache gewinnen zu können, braucht man ein geeignetes und bezahlbares Marketing. Dabei ist es wichtig, dass man weder zuviel Zeit noch Arbeitsaufwand hat, damit man sich auf seine Kerntätigkeit konzentrieren kann. In dem kostenlosen Webinar wird ein komplettes System vorgestellt, wie man alle Schritte richtig macht, ohne etwas Wichtiges zu vergessen und ohne
  • Online Präsentation - Online Präsentationen im Marketing und Vertrieb. Die Online-Präsentation über Online-Präsentationen zeigt auf wie der Marketing-Mix ergänzt und eine neues Medium den Vertrieb unterstützen kann. Diese Präsentationen, auch Webinare, Webseminare oder Online-Seminare genannt, sind eine kostengünstige Ergänzung um Interessenten und Kunden gezielt zu betreuen. Das Investitionsvolumen für eine Desktop-Sharing-Software liegt je nach Hersteller bei ca. 400-500 Euro