Franchising für Existenzgründer(innen)?

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Job-Karriere-Persönlichkeit, kostenlos, , ,

   Webinar zu Franchising für Existenzgründer(innen)?

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.439 - Seitenaufrufe

Franchising für Existenzgründer(innen)?

Franchise-Beraterin Beate Geiling

…oder, ist Franchising für mich geeignet?. wer sich als Existenzgründer(in), damit beschäftigt, seine berufliche Zukunft als Franchise-Nehmer(in) gemeinsam mit einem Franchise-System zu gestalten, sollte sich rechtzeitig über die vielfältigen Möglichkeiten und Hilfestellungen informieren.

 

Die Qualität unter den einzelnen Franchie-Systemen (derzeit über 900) unterscheidet sehr deutlich. Daher ist es wichtig, sich frühzeitig über folgende Themen zu informieren:

  • Welche Leistungen erbringen üblicher Weise Franchise-Systeme?
  • In welchen Branchen gibt es überhaupt passende Franchise-Konzepte?
  • Welche Eigenschaften muss man als Franchise-Nehmer(in) in der Regel mitbringen?

In dem rr. 1/2 stündigen Webinar wird auf diese Fragestellungen eingegangen. Auch steht Ihnen Ihre Referentin Frau Geiling für Rückfragen zum Thema “Existenzgründung mit einem Franchise-Unternehmen” gern zur Verfügung.

Lernen Sie mehr zum Thema „Franchising für Existenzgründer(innen

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 6.3/10 (3 votes cast)
Franchising für Existenzgründer(innen)?, 6.3 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Webinar – Open Source Goes Social - Social Intranet mit dem Drupal Starterpaket Wie Sie auf Basis der Open Source Plattform Drupal erfolgreich und kosteneffizient Ihr individuelles Social Intranet aufbauen. Welche Möglichkeiten und Vorteile bieten Ihnen Open Source Technologien wie Drupal beim Aufbau Ihres Social Intranet bzw. Ihrer Social Collaboration Plattform? Wo liegen die Unterschiede zu klassischer Lizenzsoftware und anderen Open Source Lösungen
  • Online-Seminare im Vertrieb - Nutzen Sie Online-Seminare gezielt für Vertrieb und Marketing. In dem 45minütigen Online-Seminar wird aufgezeigt, wie Sie die Webinar-Software gezielt in Ihre Marketing- und Vertriebs-Strategie einbinden. Folgende Punkte werden behandelt: Virtuelle Roadshows Gewinnung von Teilnehmern Qualifikation von Leads Unterstützung im Angebotsprozess Tipps für den Aufbau von Webinaren Hinweise zur Technik Am Ende des Online Seminars bekommt jeder Seminar-Teilnehmer eine Version der Webinar Software