Hybrid Backup Made in Germany mit SEP in Live-Demo

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Webinar-Aufzeichnung, ,

   Webinar zu Hybrid Backup Made in Germany mit SEP in Live-Demo

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 408 - Seitenaufrufe

In unserem Webinar stellen Klaus Riehm, Senior Pre-Sales Engineer bei SEP, und Thomas Muggendobler, Productmanagement bei Thomas-Krenn, den Einsatz von SEP als Speicherlösung vor.
Die Experten klären in ihrem Vortrag die Grundlagen der Architektur von SEP sesam und zeigen zahlreiche Möglichkeiten zur Sicherung unterschiedlichster Umgebungen auf. Mit diesem Kurzüberblick soll der Anwender in die Lage versetzt werden, die Funktionsweise dieses vielseitigen und flexiblen Produkts zu verstehen und es beispielsweise in einer eigenen Demo-Installation anzuwenden (Dauer: ca. 60 Minuten).

 

Das Webinar hat bereits stattgefunden.

Zur Aufzeichnung

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Hybrid Backup Made in Germany mit SEP in Live-Demo, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Webinar: “Internet der Dinge – ein Sicherheitsrisiko?” -   Sicherheit als Erfolgsfaktor der Digitalen Transformation Wie einfach können Hacker in das Internet der Dinge eindringen? Wie schützen Sie Ihre Anlagen, Systeme und Infrastrukturen vor Angriffen? In diesem Webinar mit Live-Hacking erfahren Sie mehr! Die Digitale Transformation von Industrieunternehmen mit dem Internet der Dinge als zentralem Umschlagsplatz verwandelt IT-Systeme, Unternehmensinfrastrukturen und Prozesse in ein nahtlos integriertes, digitales
  • Webinar: Marketing Operations Management – Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern - Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten toolgestützter Marketingplanung, mit der Sie Ihre Marketingkommunikation und -prozesse optimieren und Ihren Return on Marketing Invest steigern können. Inhalt des Webinars: Besonders durch aktuelle Herausforderungen im Marketing, wie der Veränderung von klassischen Kommunikationsmedien und Globalisierung mit dennoch individuell geforderter Kundenansprache, ergeben sich prozessuale Herausforderungen im Marketing der Unternehmen, um