Kommunikation in virtuellen Teams

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Kommunikation in virtuellen Teams

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.863 - Seitenaufrufe

Thema: Die Kommunikation in virtuellen Teams weist einige Besonderheiten auf. Zum einen sind dies konkrete Eigenschaften der meist indirekten Kommunikationsmethoden wie Telefonkonferenz, Videokonferenz, Foren, Chats. Andererseits wirken sich die unterschiedlichen Kompetenzen der Mitarbeiter im Umgang mit diesen Methoden in besonderer Weise auf die Dynamik des virtuellen Teams auf. Das Webinar gibt einen Überblick über Besonderheiten der virtuellen Kommunikation sowie Tipps zur Vermeidung von virtuellen Kommunikationspannen. Infos und Anmeldungen unter 07141 6437741 (Pentaeder)

Referent: Cleo Becker, Pentaeder

Termin: Termine auf Anfrage

Dauer :60 Minuten

Kosten: 69,- Euro

Webseite des Anbieters

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 5.0/10 (2 votes cast)
Kommunikation in virtuellen Teams , 5.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Grundwissen E-Learning - Was versteht man eigentlich genau unter E-Learning? Welche neuen Bildungsszenarien und Medien werden hier eingesetzt? Welche technischen Plattformen gibt es für die Unterstüzung? Wie unterrscheidet sich das Online-Lernen und -Lehren vom Präsenzunterricht? Was macht E-Learning erfolgreich? Wann ist E-Learning (für Sie) sinnvoll? Diese und andere Fragen werden im Webinar „Basiswissen E-Learning“ der Bitkom Akademie beantwortet
  • Effiziente Forderungsbeitreibung mit SAP – kostenfreies Webinar von SOPLEX - Forderungsmanagement Erfahren Sie bei dieser Webpräsentation, wie Sie Ihre Forderungsbeitreibung optimieren, Schuldner effektiv mahnen und damit die Außenstandsdauer und Forderungsverluste reduzieren können. Effizienz im Mahnwesen bedeutet optimierte Prozesse bei gleichzeitiger Senkung der Kosten für die Forderungsbeitreibung. Dafür ist eine Vielzahl von Prozessen notwendig, die tagtäglich in den Debitorenbuchhaltungen stattfinden, z.B. Mahnläufe bearbeiten und Mahnungen versenden Kundenrückfragen am Telefon beantworten Aktives