kostenloses Online-Seminar: Bring Your Own Device – Risiken und Lösungen

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Recht - Steuern - Finanzen, , , ,

   Webinar zu kostenloses Online-Seminar: Bring Your Own Device – Risiken und Lösungen

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.747 - Seitenaufrufe

Die Bitkom Akademie bietet ein kostenloses Webinar zum Thema “Bring Your Own Device – Risiken und Lösungen”.

Termin: 22.06.2012

In diesem Online-Seminar setzen Sie sich mit dem Wandel der Arbeitswelt und den daraus resultierenden arbeitsrechtlichen und Datenschutz-Fragen auseinander.

Referenten:

Lars Kripko ist Dipl.-Wirtschaftsjurist und TÜV-zertifizierter Datenschutzbeauftragter. Er war bereits als betrieblicher Datenschutzbeauftragter tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in der Administration von IT-Systemen sowie in der Analyse, Abbildung und Optimierung wirtschaftlicher Prozesse. Seit Juni 2011 arbeitet er als externer Datenschutzbeauftragter und Berater zum Thema Datenschutz bei der Bitkom Servicegesellschaft mbH.

Arne Gattermann ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Bereichsleiter Personal und Arbeitsrecht beim BITKOM e.V., Berlin.

Weitere Informationen und Anmeldung

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
kostenloses Online-Seminar: Bring Your Own Device - Risiken und Lösungen, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Gewaltfrei Erziehen – Geht das? - Gewaltfrei Erziehen – Geht das? – vom Belohnen und Bestrafen in der Erziehung „Wenn Du Deine Hausaufgaben in einer halben Stunde fertig hast, gibt’s als Belohnung ein Eis“ „Wenn Du mich noch einmal so anschreist, gibt es Fernsehverbot!“ Wie schnell weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen als mit Strafen zu drohen? Und wenn ich sie erst einmal
  • Rechtsprechungsübersicht zum Verkehrszivilrecht - Online-Seminar in zwei Blöcken Zielgruppe: Rechtsanwälte und Sachbearbeiter in Haftpflichtversicherungsunternehmen, die mit der Regulierung von Verkehrsunfallschäden befasst sind Thema: Das interaktive Online-Seminar befasst sich mit zwei Brennpunkten der verkehrsrechtlichen Schadenregulierung. Der Dozent wird die neusten Entwicklungen bei der Verdienstausfallberechnung (Block 1) und beim Ersatz von Mietwagenkosten (Block 2) anhand der neueren (obergerichtlichen) Rechtsprechung darstellen. Sie können die Blöcke auch