Kundentermin online

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , ,

   Webinar zu Kundentermin online

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.522 - Seitenaufrufe

Kundentermine und Besuche bei Interessenten online durchführen.

Die Online-Präsentation zeigt die Möglichkeiten und die Grenzen beim Einsatz einer Desktop-Sharing-Software im Vertrieb auf. Eine solche Software-Lösung kann die Anzahl der Vorort-Termine reduzieren und Vertriebs-Telefonate effizienter machen. So können Reisekosten und Reisezeiten gesenkt sowie die Kommunikation mit Kunden und Interessenten verbessert werden. Auch komplexe Angebote an Kunden oder eine Tabellenkalkulation können so bei Bedarf vor dem Versand „online besprochen“ werden. Folgende Schwerpunkte werden in der Online-Präsentation behandelt:

  • Welche Vorort-Termine können auch online durchgeführt werden, welche nicht
  • Die Online-Präsentation als Ergänzung zum Telefonat.
  • Welche technischen Voraussetzungen müssen erfüllt sein.
  • Tipps und Tricks für die Durchführung einer Online-Präsentation.

Das Webinar zeigt den Funktionsumfang einer Desktop-Sharing-Software auf und wie dieser für Online-Kundentermine genutzt werden kann. Neben dem Einsatz eines interaktiven Whiteboards und einer Dateiablage wird auch auf die Möglichkeit einer Video-Konferenz eingegangen.

Das kostenfreie Webinar wird nach Vereinbarung durchgeführt, für die Teilnahme ist ein PC / Notebook (über eine App auch mit iPhone oder iPad) sowie ein Festnetzanschluß erforderlich. Informationen zur eingesetzten Software und Testversionen finden Sie rechts im Menü „Links“. Die Dauer des Online-Webinars ist auf ca. 30 Minuten angesetzt. Weitere Informationen unter info at susycom de oder unter +49 7157 73488-600

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Kundentermin online, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Webinar Google Analytics: Ziele & Conversions verstehen und messen - Google Analytics ist ein umfangreiches & wertvolles Tracking-Tool, das Website-Daten wie Conversions und Besucherzahlen genau analysiert – vorausgesetzt, Ihr Konto ist richtig eingerichtet! Sie sind Onlineshop-Betreiber und wollen Conversions richtig tracken? Sie haben eine Website und wollen wissen, wie Sie Ihren Besucherfluss optimal abbilden? Holen Sie sich Tipps von E-Commerce-Experten, die täglich mit großen Analytics-Konten arbeiten und
  • Webinar Netzwerkbetreuung - Die Firma WebDatabases besitzt langjährige Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Netzwerken. Vielfach bestimmt der Kunde selber, in welchem Umfang er Leistungen und Unterstützung bekommt. Dies kann von der reinen konzeptionellen Leistung bis hin zum Komplett-Service  (vor Ort und per Fernwartung) gehen: reine Beratung bei der Netzwerkkonzeptionen Empfehlungen zur benötigten Hard- und Software Konzeption und Realisierung eines