Mehr Kundenzufriedenheit durch Social Support

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Mehr Kundenzufriedenheit durch Social Support

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 888 - Seitenaufrufe

 

lithium_cs-header-1280x500
Sie möchten Support-Anfragen über Soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter schneller und fundierter beantworten und Ihre Kunden durch optimale Lösungsqualität begeistern? Und Sie möchten dadurch die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stärken – bei reduzierten Servicekosten? Dann sollten Sie unser Webinar rund um Social Support bzw. Social Media Management auf Basis von Lithium Social Web am Freitag, den 26. Juni 2015 nicht verpassen. Dort erfahren Sie alles darüber, wie Sie Support-Anfragen über Soziale Kanäle effizienter auswerten und priorisieren und die Auslastung Ihres Support-Teams gezielter steuern können. 
Jetzt zum Webinar anmelden: http://tsymms.de/kq
VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Mehr Kundenzufriedenheit durch Social Support, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • IG Markets Webinar Archiv: Forex: Grundlagen des Devisenhandels - Hier lernen Sie das Basiswissen und die Funktionalität des Devisenhandels (oder Forex, Foreign Exchange) kennen. Inkl. unserer Gebührenstruktur, den Konditionen und Rahmenbedingungen. Eine ideale Plattform für Forex-Interessierte mit nützlichen Infos. Dieses Webinar ist ein archiviertes on demand Video und 24 Stunden auf unserer Webseite abrufbar. Jetzt Video ansehen VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung
  • Der Servicetechniker in seiner neuen Rolle – IT-gestützte Kundenpflege - Die Rolle des klassischen Servicetechniker hat sich in den vergangenen Jahren immer mehr in Richtung Beratung gewandelt. Kundenkontakte werden heute von Servicetechnikern dazu genutzt, die Prozesse beim Kunden zu optimieren und die Kunden über Dienstleistungen mit Mehrwert zu informieren. Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar wie Sie den Servicetechniker aktiv in das Vertriebsgeschehen mit einbinden und