Webinar „WIE SIE DIE ERFOLGSFORMEL DES LEISTUNGSSPORTS IN IHREM UNTERNEHMEN PRAKTISCH EINSETZEN“ (kostenlos)

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Job-Karriere-Persönlichkeit, kostenlos, , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „WIE SIE DIE ERFOLGSFORMEL DES LEISTUNGSSPORTS IN IHREM UNTERNEHMEN PRAKTISCH EINSETZEN“ (kostenlos)

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 858 - Seitenaufrufe

Skillsoft Webinar-HIGHLIGHT

Gibt es ein System für Erfolg?

Die Parallelen zwischen Sport und Business sind ein gerne genutztes Thema in Vorträgen oder Ratgebern. Entscheidend ist, die passenden Beispiele mit einem praxisnahen Bezug auf den Unternehmensalltag zu übertragen.

Das versteht Urs Stoller wie kein zweiter. Als ehemaliger Spitzensportler und Profi-Coach feierte er selbst zahlreiche Erfolge und hat andere Sportler auf dem Weg zum Erfolg begleitet und unterstützt. Seine über die Jahre erworbenen Erkenntnisse vermittelt er ansprechend und kreativ und zwar so, dass Sie diese unmittelbar in Ihren Business-Alltag transferieren können.

Erfahren Sie im aktuellen Skillsoft Webinar-Highlight, wie Sie:

•   gezielt neue Reize setzen und Lust auf Leistung erzeugen
•   interne Prozesse erleichtern und verbessern
•   durch Vorbereitung und Fokussierung maximale Leistung im
entscheidenden Moment abrufen
•   das Potential des gesamten Teams aktivieren und nutzen

Dauer: ca. 60 Minuten – plus Diskussion
Wo? An Ihrem PC mit Internet-Anschluss!

Zur Webinar-Anmeldung geht es hier…

Über Urs Stoller
Urs Stoller, ehemaliger internationaler Spitzensportler, Profi-Coach, Workshop-Leiter und Keynote-Speaker begleitete u. a. Heinz Günthardt, dreimaliger Doppelweltmeister, Martina Hingis, ehemalige Nr. 1 der Weltrangliste, sowie das Davis-Cup-Team auf ihrem Weg zum Erfolg. In Seminaren und Vorträgen überzeugt und begeistert er mit einzigartigen Beispielen aus dem Spitzensport. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis, der es versteht, Lust auf Leistung und Erfolg zu erzeugen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.0/10 (4 votes cast)
Webinar "WIE SIE DIE ERFOLGSFORMEL DES LEISTUNGSSPORTS IN IHREM UNTERNEHMEN PRAKTISCH EINSETZEN" (kostenlos), 8.0 out of 10 based on 4 ratings

Comments are closed

  • Bewerbungstipps für Berufseinsteiger - VHS Online-Seminar :Bewerbungstipps für Berufseinsteiger Suche nach dem Traumjob – aber wie? Tipps zum Vorstellungsgespräch und zur Bewerbung Termin ist der 03.02.2011 um 18:00, weitere Termine auf Anfrage.Frau Elisabeth Jacobs wird das Online-Seminar moderieren. Das Entgelt beträgt 5,00 €. 1 Termin mit insgesamt 1 Unterrichtseinheit zu je 45 Minuten. Veranstalter ist die Volkshochschule Kaltenkirchen-Südholstein GmbH Anmeldung Bewerbungstipps VN:F [1.9.22_1171]Bitte
  • Lebenslauf nach EUROPASS-Muster - Online-Seminare „Der tabellarische Lebenslauf nach EUROPASS-Muster“ Kostenloses Online Seminar der VHS Iserlohn für jüngere Teilnehmer: Du willst dich zum ersten Mal bewerben und weißt nicht, wie du deinen tabellarischen Lebenslauf anfertigen sollst? Kein Problem, denn der EUROPASS mit seinen diversen Musterdokumenten in zahlreichen Sprachen ist genau für deinen Fall erfunden worden. Während du bequem zu Hause vor