Online Verkaufstraining Backup & Restore

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Software-Schulungen für Unternehmen

   Webinar zu Online Verkaufstraining Backup & Restore

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.212 - Seitenaufrufe

 

Datum: 25.08.2011
Zeit: 15:00 Uhr
Dauer: 45 Min

Thema:
Nischen und Möglichkeiten, die Händler mit NovaStors Datensicherungen ausschöpfen können, um ihren Umsatz zu steigern.

Jetzt anmelden unter:
https://www1.gotomeeting.com/register/293514425

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://www.novastor.com/de/presse/trainings-webinars/

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Webinar „Digital Retail – von Tante Emma lernen“ - Digital Retail – von Tante Emma lernen Mit digitalen Handelskonzepten Kunden besser verstehen und individuell bedienen Der Erfolg der guten alten Tante-Emma-Läden basierte auf simplen Prinzipien: Kunden wurden mit Namen begrüßt, bekamen Empfehlungen nach persönlichen Bedürfnissen und oft sogar einen vorbereiteten Einkaufskorb – denn als Händler kannte man eben seine Kunden und deren Einkaufsverhalten. Darüber hinaus gab
  • Warum Lehrer gar nicht so blöd sind - Warum Lehrer gar nicht so blöd sind So gelingen Eltern-Lehrer-Gespräche! Zwischen Eltern und Lehrern ist die Beziehung oft gestört. Missverständnisse, gegenseitige Anschuldigungen, Zoff und Frust sind an der Tagesordnung. Dabei ist dies alles andere als konstruktiv, denn beide Parteien wollen ja dasselbe: das Wohl des Kindes. Dieses Webinar beschäftigt sich mit Grundlagen der Kommunikation und Konfliktklassikern zwischen Eltern und Lehrern. Es