Online-Demo Kundenservice

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, ,

   Webinar zu Online-Demo Kundenservice

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.620 - Seitenaufrufe

In der 30minütigen Online-Demo wird das Produkt SSC der Firma subkom vorgestellt. Die Software ist für kleinere und mittlere Service-Abteilungen mit bis zu 20 Mitarbeitern geeignet. Das System kann sowohl auf einem eigenen Server als auch als SaaS / Hosting-Lösung betrieben werden. Schwerpunkte der Demo sind unter anderem:

  • Verwalten von Kunden und Stammdaten, Import der Kunden mit Servicevertrag, manuelles Eintragen von neuen Ansprechpartnern und Administration der zu betreuenden Produkte und Dienstleistungen.
  • Erfassen von Störmeldungen und Reklamationen inkl. Zeiterfassung und der Aufgabenverteilung im Service-Desk-Team.
  • Erstellen von automatischen Workflows wie z. B. Aktionen bei Eskalationen oder bei bestimmten Arbeitsschritten.
  • Anpassung des Oberfläche, Lokalisierung der Sprache, Festlegen von Prioritäten bei der Bearbeitung sowie Definition der Rollen und Rechte für die Benutzer.

Die Online-Demo findet auf Anfrage statt, weitere Informationen unter info at susycom de. Die Online-Demo wird mit der Software Fastviewer durchgeführt, die rechts im Menü unter „Testversion Webinare“ vorab evaluiert werden kann.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 5.0/10 (2 votes cast)
Online-Demo Kundenservice, 5.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Webinaraufzeichnung – Sprache und Kultur von Software mit SDL Passolo 2009 an Zielmärkte anpassen - Die Anpassung von Software-Oberflächen an die sprachlichen, kulturellen und technischen Bedürfnisse eines Zielmarktes bleibt gerade in einer globalisierten Welt von hoher Bedeutung. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 5.0/10 (2 votes cast)Online-Demo Kundenservice, 5.0 out of 10 based on 2 ratings Ähnliche Webinare: Online Präsentation Online Präsentationen im Marketing und
  • Webinar Netzwerkbetreuung - Die Firma WebDatabases besitzt langjährige Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Netzwerken. Vielfach bestimmt der Kunde selber, in welchem Umfang er Leistungen und Unterstützung bekommt. Dies kann von der reinen konzeptionellen Leistung bis hin zum Komplett-Service  (vor Ort und per Fernwartung) gehen: reine Beratung bei der Netzwerkkonzeptionen Empfehlungen zur benötigten Hard- und Software Konzeption und Realisierung eines