Online-Marketing im B2B-Commerce – 5. E-Commerce Expertenwoche

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , , , ,

   Webinar zu Online-Marketing im B2B-Commerce – 5. E-Commerce Expertenwoche

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 827 - Seitenaufrufe

Der B2B-Handel ist geprägt durch langjährige Kundenbeziehungen und individuelle Rahmenkonditionen. Service und Verfügbarkeit sind oftmals wichtiger als ein tagesaktueller Bestpreis. Aber ein Onlineshop steht im B2B nicht nur für die Digitalisierung von Handelsprozessen, sondern auch für die Erschließung neuer Märkte und Kunden. Doch wie bewirbt man sein E-Commerce-Angebot außerhalb der Bestandskunden. Sind die im B2C bewährten Tools wie Google Adwords auch die richtige Antwort im B2B und wie vermeidet man teure Streuverluste?

Dieses Webinar im Rahmen der 5. E-Commerce Expertenwoche gibt Antworten! Zwei namhafte Experten beleuchten wichtige Aspekte, diskutieren Trends und stehen Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung!

Kilian Orschau machte vor 7 Jahren seine Leidenschaft zum Beruf und ist seitdem erfolgreich im Online Business tätig. Mittlerweile ist er Geschäftsführer der TechDivision eConsulting, welche sich auf Beratung und Umsetzung im Bereich eCommerce und Online Marketing spezialisiert hat. Kilian Orschau ist der Kopf eines kreativen Büros und leitet ein professionelles, wachsendes und dynamisches Team. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aus verschiedenen Branchen vom Ein-Mann Betrieb bis hin zu Großkonzernen, welchen er mit viel Engagement und Know-How zu Erfolg verhilft.

Dr. Filip Grizelj ist Gründer und Geschäftsführer der eviom GmbH – einer Unternehmensberatung für digitales Marketing. Der in St. Gallen studierte und promovierte Betriebswirt leitet bei der eviom GmbH das Consultinggeschäft und ist für den internationalen Vertrieb verantwortlich. Die eviom GmbH sieht sich als strategischer Berater für Unternehmen, welche Ihr digitales Geschäft auf- und ausbauen wollen. Die eviom verfolgt dabei einen strategischen Ansatz, welche Chancen und Risiken der digitalen Transformation aufzeigt und darauf aufbauen strategische Lösungen für alte und neue Geschäftsmodelle entwickelt.

 

Referenten:  Kilian Orschau, TechDivision eConsulting und Dr. Filip Grizelj, eviom

Zur  kostenlosen Anmeldung

Weitere Informationenwww.e-commerce-expertenwoche.de

Banner-E-Commerce-Expertenwoche-IntelliShop-AG

 

 

 

 

 

 

 

Über die IntelliShop AG

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

www.b2b.intellishop.ag

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Online-Marketing im B2B-Commerce - 5. E-Commerce Expertenwoche, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Mit Persönlichkeit überzeugen - Schlüsselkompetenzen kompakt: „Mit Persönlichkeit überzeugen“ Jeder Mensch zeichnet sich durch seine individuelle Persönlichkeit aus. Stärken gehören dabei genauso zum eigenen Persönlichkeitsprofil wie Schwächen. Gerade in der modernen Arbeitswelt, die sich vor allem durch Teamprozesse und integratives Arbeiten auszeichnet, rückt die Persönlichkeit jedes Einzelnen immer mehr in den Fokus. Beim Eintritt in den Arbeitsmarkt gilt es daher
  • So setzen Sie CFDs gezielt für Ihren Handelserfolg ein - CFDs – Teufelszeug oder ein faires Derivat für Privatanleger? Die Meinungen über das Handelsinstrument CFD (Contract for Difference) könnten nicht weiter auseinandergehen. Profi-Trader Samir Boyardan, der seit der Markteinführung von CFDs in Deutschland mit diesem ganz besonderen Derivat arbeitet, gibt Ihnen einen Crashkurs. Ein ca. 90-minütiges Webinar, welches Ihnen zeigt, wie Sie die Stärken von