Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Prozesse und Beratung,

   Webinar zu Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 2.487 - Seitenaufrufe

Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf

Thema: Unternehmensverkauf. Dieses online Seminar erläutert den Ablauf und die einzelnen Schritte eines Unternehmensverkaufs, wie zum Beispiel:

  • Anonyme Ansprache potenzieller Käufer
  • Inhalte des Information Memorandum
  • Unternehmensbewertung
  • Management Präsentation
  • Letter of Intent
  • Due Diligence
  • Vertragsverhandlung
  • Vertragsinhalte
  • Fehler, die man vermeiden sollte
  • Vorteile eines M&A-Beraters

Infos und Anmeldungen unter 069/7137860 (KP TECH Beratungsgesellschaft mbH)

Referent: Michael Klumpp, Managing Partner der KP TECH

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 199,- Euro

Webseite des Anbieters

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)
Online Seminar Unternehmensverkauf - Webinar Unternehmensverkauf, 9.7 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Gratis-Webinar „Sofort-Hilfe am Arbeitsplatz. Die neuen IT- und Desktop-Videos“ - Wir, das Team von eLearning-Anbieter Skillsoft, laden Sie herzlich ein zu unserem neuen Webinar „Sofort-Hilfe am Arbeitsplatz. Die neuen IT- und Desktop-Videos“ am Die Teilnahme ist kostenlos. Videos sind heute allgegenwärtiger Bestandteil unseres Multimedia-Lebens. Und ihre Wirkung beim Lernen ist nicht zu unterschätzen. Eine Aberdeen-Studie bestätigte jüngst, dass Lerner mit Hilfe eines Videos innerhalb von wenigen Minuten Sachverhalte
  • Blog mit WordPress - Webinar: Erstellen eines Unternehmensblogs mit WordPress am Beispiel von Webinar-Planer.de Blogs werden auch für Unternehmen und Firmen zunehmend interessanter. Sie können in den vielfältigsten Bereichen mit unterschiedlicher Intention eingesetzt werden: • Lead-Generierung und die Gewinnung von neue Kontakten • Pressearbeit • Kundenbindung und Unterstützung des Kundenservices • Absatzförderung und Kundengewinnung • Personalwesen und Stellenangebote Die Gründe für den Einsatz von Blogs als Ergänzung liegen