Online-Seminar: Vertrieb geht heute anders

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, ,

   Webinar zu Online-Seminar: Vertrieb geht heute anders

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.402 - Seitenaufrufe

Webinar mit Andreas Buhr: Der Kunde ist König? Dieser Kunde ist tot. Heute haben wir Prinzessinnen, die umworben werden wollen.

Marketing und Vertrieb sind zusammengewachsen. Es findet heute rund um die Uhr Vertrieb statt – im Social Web. Als Verkäufer können wir uns im Web aber auch besser auf den Kunden vorbereiten. Kunden stellen vor allem diese 3 Fragen: Kann ich vertrauen? Wie transparent ist das Unternehmen? Hat das Produkt Qualität? Vertrieb und Führung brauchen neue Fähigkeiten.

Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Der Experte für VertriebsIntelligenz® und ©lean leadership ist Vollblutunternehmer und erfolgreicher Trainer, Buchautor, Referent und Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb. Bekannt geworden ist Andreas Buhr durch seine zahlreichen Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine erfolgreichen Bücher. Sein Business-Bestseller „Vertrieb geht heute anders“ ist 2011 bei Gabal erschienen. Die Arbeit von Andreas Buhr als Referent und Trainer zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den vergangenen 25 Jahren nahmen mehr als 150.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.

http://www.erfolgx.de/Webinar/details/Vertrieb-geht-heute-anders

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.0/10 (2 votes cast)
Online-Seminar: Vertrieb geht heute anders, 8.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Webinar: Mehr Projekt – weniger Management - Was bietet Prios Foundation ganz konkret und was genau kann diese Lösung in Ihrem Unternehmen leisten? An einem typischen Projektbeispiel zeigen wir Ihnen in diesem kostenlosen Webinar ganz kompakt und praxisnah alles Wissenswerte über den optimalen Einsatz von Prios Foundation in Ihrem Unternehmen. Mit dem webbasierten, intuitiven Projektmanagement-Werkzeug auf Basis von Microsoft SharePoint wird das effektive, vernetzte
  • Best Practices bei der Einführung der ISO 26262 - Die Einführung der ISO 26262 ist für viele Unternehmen eine Herausforderung, insbesondere wenn sie bisher nicht mit Safety-Standards befasst waren. Das Webinar spricht einige der Schlüsselaspekte bei der Einführung an. Diese liegen stärker im Managementbereich als bei einzelnen technischen Maßnahmen. Agenda Zur ISO 26262 Muss man sich überhaupt um die ISO 26262 kümmern? Qualitativer und quantitativer Überblick ISO 26262 Stand