Online-Seminare im Vertrieb

Webinar-Termin:

| 22.06.2017 @ 16:00 - 16:30

Schlagworte:kostenlos, Produktpräsentationen sonstige, ,

   Webinar zu Online-Seminare im Vertrieb

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 249 - Seitenaufrufe

Nutzen Sie Online-Seminare gezielt für Vertrieb und Marketing. In dem 45minütigen Online-Seminar wird aufgezeigt, wie Sie die Webinar-Software gezielt in Ihre Marketing- und Vertriebs-Strategie einbinden. Folgende Punkte werden behandelt:

  • Virtuelle Roadshows
  • Gewinnung von Teilnehmern
  • Qualifikation von Leads
  • Unterstützung im Angebotsprozess
  • Tipps für den Aufbau von Webinaren
  • Hinweise zur Technik

Am Ende des Online Seminars bekommt jeder Seminar-Teilnehmer eine Version der Webinar Software Fastviewer Confered in Kombination mit 5 Standardeinträgen bei Webinar-Planer.de, die einen 4wöchigen Einsatz mit vollem Funktionsumfang ermöglichen. Webinar-Anbieter ist die Firma SUSYCOM Software GmbH. Terminanfragen bitte per Mail an info at webinar – planer .de oder per Telefon unter 07157 73488-602

Folgende Funktionen stehen in der Confered Version zur Verfügung:
– Onlineseminare mit bis zu 100 Teilnehmern
– Sitzungsverwaltung mit Einladungsfunktion, Sitzungsplaner und Teilnehmerliste
– Bildschirm- und Dateifreigabe mit Fernsteuerung, Applikationsauswahl und Vorschau-Monitor
– Kommunikation durch Textnachrichten /Chat , Video mit Webcam und VoIP ( Voice over IP)

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)
Online-Seminare im Vertrieb, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Internes Marketing für Ihre eLearning-Schulungslösung - Der Anfang ist gemacht, die neuen eLearning Lösungen stehen zum Einsatz im Unternehmen bereit. Aber wie geht es nun weiter? Das internen Marketing hat zunächst zum Ziel, die eLearning-Angebote bekannt zu machen, Aufmerksamkeit zu erzeugen und Basisinfos zu vermitteln – vom Kurskatalog bis zum Einloggen. Doch wie kann das Interesse kontinuierlich aufrecht erhalten werden? Was muss
  • Webinaraufzeichnung – Terminologie als strategische Komponente im Unternehmen - Matthias Heyn, seit 1994 bei der TRADOS GmbH, Entwickler des ersten Alignment-Tools auf dem Markt und heute Senior Business Consultant bei SDL, beschäftigt sich in diesem Webinar mit der Sicht auf Terminologie durch die Brille der Unternehmensführung. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (2 votes cast)Online-Seminare im Vertrieb, 9.0