Webinaraufzeichnung – SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung,

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.328 - Seitenaufrufe

Vor der Markteinführung jeder Software gibt es eine Testphase. Auch bei SDL Trados Studio 2011 haben sich wieder Kunden zur Verfügung gestellt, um die Praxistauglichkeit zu prüfen.

Jerzy Czopik, einer der Betatester von SDL Trados Studio 2011, berichtet heute von seinen Erfahrungen mit der Software und welche neuen Features für ihn am interessantesten sind:

* Neuer Display-Filter mit vordefinierten Kategorien: schneller zum Ziel.
* Überarbeiteter QA-Checker: besserer Überblick.
* Projektvorbereitung mit PerfectMatch: schneller zum perfekten Ergebnis.

Referent dieses Webinars ist Jerzy Czopik
Jerzy Czopik studierte in Polen und Deutschland Maschinenbau und ist seit 1990 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher tätig. Zwischen 2002 und 2009 engagierte er sich als Moderator auf www.proz.com. Jerzy Czopik ist in zahlreichen Foren und Mailinglisten rund um CAT-Tools, insbesondere SDL Trados, aktiv. Zusammen mit Ralf Lemster (Financial Services GmbH) organisierte er zwei ProZ.com-Übersetzerkonferenzen und die Übersetzer-Konferenz Ruhrko 2010 in Dortmund. Seit Mitte 2007 ist er SDL-Trados-Trainer, seit 2010 LICS-Auditor für die EN 15038 und gemeinsam mit seiner Ehefrau als Lektorin EN 15038 zertifiziert.

SDL Trados Studio 2011: Tipps von einem Betatester ansehen

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Die Energiewende – Traum oder Trauma für die IT-Stromversorgung? - Deutsche Rechenzentren haben in 2015 12 TWh Strom verbraucht, fast 12 TWh Abwärme wurden in die Atmosphäre abgegeben. Deshalb gilt das Motto „Ohne Wärmewende keine Energiewende“, ein Paradigmenwechsel steht bevor. Für die IT-Branche ist das eine große Herausforderung bei exorbitant hohen Stromkosten. Unser Energieexperte Staffan Reveman gibt in diesem Webinar einen tieferen Einblick in dieses
  • Rechtliche Rahmenbedingungen des Cloud Computing - Anwender von Cloud Computing sehen sich oftmals mit verschiedensten rechtlichen Fragen konfrontiert. Doch diese sind oft gar nicht so leicht zu beantworten – zumindest dann nicht, wenn kein Experte zur Verfügung steht. Daher haben Sie Glück, wir haben nämlich einen solchen Spezialisten: Benjamin Spies von SKW Rechtsanwälte Schwarz aus München wird in unserem Webinar viele rechtliche