So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 284 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Die Verheiratung eines Typo 3-CMS-Systems mit dem Online-Shop – Erfahrungen aus der Praxis - Das Webinar zeigt anhand des praktischen Beispiels der Lufthansa Systems, warum die Integration eines Content-Management-Systems mit dem Online-Shop sinnvoll ist und wie sie sich umsetzen lässt. Welche konkreten Vorteile bringt dies in der Praxis? Von dem Wegfall doppelter Aufwände für die Template-Pflege und CI-Anpassungen bis hin zum Rendering der Templates sowie der HTML-Ausgabe. Das Webinar
  • Live-Online-Reihe: Professionelle Verkaufsrhetorik - Seminar Inhalt: Professionalität im Verkauf zeigt sich in exzellentem Auftreten und einer dem Gegenüber angepassten Rhetorik. Insbesondere bei Neukunden können Sie so die entscheidende erste Hürde nehmen. Dieses Seminar bietet Methoden zur Analyse des Kunden und auch zur professionellen Rhetorik. Sie gewinnen Spaß und Motivation an der Ansprache der Kunden. Live-Online-Modul: Verkaufsziele erreichen! Gegen den inneren Schweinehund Ziele setzen