So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 525 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Gratis-Webinar mit Julie Winkle Giulioni: „Help Them Grow or Watch Them Go – Mitarbeiterwachstum unterstützen oder Mitarbeiter verlieren“ (engl.) - „Talent“ – d.h. die Fähigkeiten, Kenntnisse und auch das Potential der Mitarbeiter – ist in der heutigen Geschäftswelt das wichtigste Unterscheidungsmerkmal. Die Entwicklung und Bindung von Talenten ist entscheidend für das Engagement der Mitarbeiter … und das wiederum ist der Schlüssel, um kritische Geschäftsergebnisse wie Umsatz, Rentabilität, Innovation, Produktivität, Kundentreue, Qualität und Time-to-Market zu verbessern.   Julie
  • Webinar „Marketing für eLearning – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ (kostenlos) - Wir, das Team von eLearning-Anbieter Skillsoft, laden Sie herzlich ein zu unserem neuen Webinar  „Marketing für eLearning – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ am 29. August 2014. Die Teilnahme ist kostenlos. Nur wenn die eLearning Lösung im Unternehmen genutzt wird, bringt sie die gewünschten Resultate. Die Entwicklung einer Marketingstrategie und die sorgfältige Marketingplanung sind daher von