So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 299 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Top-Webinar zu MS Office 2010-Schulung via eLearning - Microsoft Office 2010 Rollout – Sind Ihre Mitarbeiter vorbereitet? Sie können Ihre Mitarbeiter nicht für jedes Office-Update auf Schulung schicken? Stellen Sie ihnen stattdessen geeignete Schulungsressourcen am Arbeitsplatz zur Verfügung. Damit unterstützen Sie die Produktivität und Motivation der Mitarbeiter. Mit eLearning können sich die Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig bereits vor der Office-Migration mit den neuen Funktionen vertraut machen
  • Fit für den Einsatz virtueller Räume als Marketing-Plattform - Das Internet bietet viele Wege, Interessenten und Kunden über neue Produkte, Produktveränderungen oder Firmengründungen zu informieren. Durch suchmaschinenoptimierte Websites, Newsletter per E-Mail oder die Firmendarstellung in Internetforen versuchen die Firmen, ihre Kunden zu werben. Doch nichts ersetzt den persönlichen Kontakt zum Interessenten und zukünftigen Kunden. Oftmals ist es aber nicht möglich, jeden Einzelnen persönlich zu besuchen