So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 383 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Die Verheiratung eines Typo 3-CMS-Systems mit dem Online-Shop – Erfahrungen aus der Praxis - Das Webinar zeigt anhand des praktischen Beispiels der Lufthansa Systems, warum die Integration eines Content-Management-Systems mit dem Online-Shop sinnvoll ist und wie sie sich umsetzen lässt. Welche konkreten Vorteile bringt dies in der Praxis? Von dem Wegfall doppelter Aufwände für die Template-Pflege und CI-Anpassungen bis hin zum Rendering der Templates sowie der HTML-Ausgabe. Das Webinar
  • Online-Seminar Deutschkurs - Deutschkurs am Abend ab Niveau “A2” Dieser Kurs bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Ausgehend von fortgeschrittenem Anfängerwissen des Niveaus A2 werden mündliche und schriftliche Kommunikation trainiert, typische Fehler besprochen und Selbstlerntechniken präsentiert. Der frühe Abendtermin ist besonders für beruftätige Menschen geeignet. Der Online-Kurs besteht aus 10 Online-Seminaren mit insgesamt 10 Unterrichtseinheiten zu je