So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 312 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • On-demand: Go-to-Market-Blueprint für globale Marktpräsenz bereits in der Phase der Produktentstehung verankern - In diesem Webinar sehen Sie an einem Beispiel aus dem Maschinenbau, wie sich der Lokalisierungsprozess früher starten lässt, wie sich entsprechende Systeme integrieren lassen und damit auch im klassischen Maschinenbau eine im Bereich der schnelllebigen technischen Konsumgüter bewährte Verfahrensweise letztlich zu klaren globalen Wettbewerbsvorteilen führt. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre
  • Webinar Nanotechnologie - NanoWebTalk der Nanostart AG Am 4. April um 17:00 Uhr ist Prof. Ralf Wehrspohn, Direktor des Fraunhofer Institut für Werkstoffmechanik, zu Gast beim NanoWebTalk der Nanostart AG. Sein Vortragsthema lautet: “Trends in der Nanotechnologie” Die NanoWebTalks sind Vorträge zur Nanotechnologie, die in mehrwöchigem Abstand im Netz stattfinden. Im Rahmen von Online-Präsentationen referieren ausgewiesene Experten aus dem Nanostart-Netzwerk