So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 401 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Umfangreiche Marketingdokumente einfach und automatisiert mit iBrams erstellen - Erfahren Sie in unserem kostenlosen Webinar , wie einfach Sie umfangreiche Marketingdokumente erstellen können! Das Webinar wird von der iBrams GmbH & Co. KG angeboten. Umfangreiche Marketingdokumente wie Produktkataloge oder -broschüren erfordern viel Aufwand in der Erstellung. Texte werden mit Bildern kombiniert, passende Elemente auf einer Seite gruppiert und wenn am Ende auch nur ein Element ausgetauscht
  • Ladungssicherungsmittel - Seminar Inhalte: Gurte, Ketten, Antirutschmatten, Klembretter, Füllmaterial – Behalten Sie den Überblick und wenden Sie vorhandene Mittel clever an! Mit vielen Praxisbeispielen. Dauer: 90 Minuten Kosten: 84€ zzgl. MwST. Sie möchten ein individuelles Seminar buchen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist? Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.  LAOLA steht für Live Action Online Learning Academy. Ein Zertifikat + Dokumentation gibt es