So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 413 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar Enterprise Mobility - Online-Präsentation über die verschiedensten Herausforderungen bei den Themen  Enterprise Mobility  & Backend Integration Die Bereitstellung einer umfassenden und effizienten Integration unter Beibehaltung einer einheitlichen Benutzeroberfläche erfordert eine zuverlässige und gesteuerte Konnektivität von Back-End-Systemen von und zu jeder mobilen Front-end Applikation. Erfahren Sie in diesem Webinar (Teilnahme ist kostenlos), wie Sie durch Magic Software Ihre mobilen Anwender in die
  • Webinar: Softwaredokumentation – prozessorientiert - Webinar Termin: Uhrzeit: Ort: Online – virtuelles Klassenzimmer der Hochschule Furtwangen Akademie Kosten: Anmeldschluss: Zur Anmeldung und zu Detailinformationen auf dem Portal der HFU Akademie VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (1 vote cast)So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating Ähnliche Webinare: Der Servicetechniker in