So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Cloud-SaaS, kostenlos, , , , , ,

   Webinar zu So geht Kundenservice heute – smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 270 - Seitenaufrufe

Durchgängige Serviceprozesse erfordern die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Servicetechnikern und dem Innendienst.
Im Webinar stellen wir Ihnen die „ITML CSM“ Lösung vor, die aus Ihrem Kundenservice einen schlanken und reibungslosen Prozess von der Reklamationsbearbeitung bis zur Reparaturabwicklung macht.

Das Webinar ist für Sie natürlich kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/8272354224656599554

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
So geht Kundenservice heute - smarte Einsatzplanung mit mobiler Rückmeldung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • ADMIRAL ACADEMY – Forex und Trading Schule – Tag 20/23 - TAG 20 GEFAHREN / RISIKEN DES TRADINGS Der Hebeleffekt. Eines der „Weltwunder“ als Chance und als Risiko für den Trader.    Kostenlose Anmeldung hier Den ganzen OKTOBER 2012 werden wir jeden Tag ein kostenloses Webinar anbieten: ADMIRAL ACADEMY – “from Zero to Hero”. Vom absoluten Beginner bis zum Trader, Traden von Anfang an in 23 Schritten. Börsentäglich um 19 Uhr – live. Circa 10 bis
  • Webinar am 26.10.2012: Was muss ein Lerner-Managementsystem heute leisten? - Ein Lerner-Managementsystem (LMS) gewährleistet den raschen, unkomplizierten Zugang zu eLearning und Informationsressourcen im Unternehmen. Schulungsverantwortliche brauchen ein LMS, in dem die unternehmensweite Schulungslösung präzise abgebildet, organisiert und gemessen wird. Wie kann ein LMS diese Anforderungen erfüllen? Stellen Sie sich folgende Fragen: Ist die firmenspezifische Anpassung möglich und wie kompliziert ist das? Können Schulungsgruppen, Curricula, Lernpfade und andere