UX-Design auf Knopfdruck: Effizienz mit Design Factory

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung, ,

   Webinar zu UX-Design auf Knopfdruck: Effizienz mit Design Factory

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 177 - Seitenaufrufe

Design Factory und Living Styleguide als Dreh- und Angelpunkt des UX-Managements

Die Digitale Transformation mit wachsender Zahl an Web-Applikationen stellt Unternehmen auch in punkto User Experience vor enorme Herausforderungen. Anwender erwarten ein konsistentes, begeisterndes Markenerlebnis über alle digitalen Kanäle hinweg. Aber wo stehen Sie beim Thema User Experience? Wie können gerade Unternehmen mit verschiedenen Marken und mehreren Web-Dienstleistern einen durchgängigen Auftritt gewährleisten? Und wie lassen sich UX-Prozesse strukturierter und effizienter gestalten?

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie sich der UX-Reifegrad Ihrer Web-Applikationen und Ihrer UX-Prozesse bestimmen lässt. Wir stellen Ihnen aktuelle UX-Trends wie personalisierte Interfaces und Spracheingabe vor und zeigen Ihnen, worauf es für eine durchgängige Markenführung wirklich ankommt. Entdecken Sie anhand eines konkreten Praxisbeispiels, wie Sie mit der Design Factory und dem Living Styleguide Ihre Webdesign- und UX-Prozesse vereinfachen, beschleunigen und standardisieren können. Und wie Sie damit Ihre Markenführung auf ein zukunftsfähiges Fundament stellen.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an:

http://bit.ly/2zGqTzs

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
UX-Design auf Knopfdruck: Effizienz mit Design Factory, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Soziale Netze – Gefahr oder Chance - Nach kürzester Zeit konnten sich soziale Netzwerke wie das SchülerVZ und Facebook bei Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit erfreuen. Während sich Schüler die vielseitigen Darstellungs- und Kommunikationsmöglichkeiten aneignen, wächst die Sorge vor unbedachten Angaben persönlicher Daten, Fotos und virtuellem Mobbing. Neben der notwendigen Diskussion über Persönlichkeitsrechte muss thematisiert werden, wie man sich grundsätzlich selbstbewusst, kompetent
  • Webinar „Shopping 2016: Technologie vs. Kundenpräferenz“ - Generation Z zeigt was auf Händler zukommt! Mobile Endgeräte sind aus dem Alltag vieler Konsumenten nicht mehr wegzudenken und werden auch in den Informations- und Kaufprozess eingebunden. Doch gilt dies für alle Shopper gleichermaßen? Welche Unterschiede zeigen sich zwischen den Generationen? In der aktuellen Kurzstudie „Shopping 2016 – Können Ihre Kunden heute mit der Technologie Schritt