Web Analyse Daten sinnvoll nutzen: Conversionrate und Kundenbindung deutlich erhöhen dank individualisierter Angebote

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , ,

   Webinar zu Web Analyse Daten sinnvoll nutzen: Conversionrate und Kundenbindung deutlich erhöhen dank individualisierter Angebote

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 3.672 - Seitenaufrufe

Nicht nur im B2C, sondern insbesondere auch im B2B Geschäft mit gewerblichen Kunden stehen Händler im Internetvertrieb immer wieder vor der Herausforderung, aus der immensen Datenflut (Big Data) unterschiedlichster Quellen einen konkreten Mehrwert zu generieren und den Kunden mit individualisierten Angeboten zu überzeugen und zu binden.

In diesem Webinar werden anhand geeigneter Beispiele und Use-Cases Möglichkeiten aufgezeigt, wie die umfangreichen Daten aus der professionellen Web Analyse automatisiert und vor allem gewinnbringend (zum Beispiel durch Re-Marketing und individualisierte Produktempfehlungen) genutzt werden können.

Dieses Webinar ist Teil der “4. E-Commerce Expertenwoche” vom 03. bis 07. Februar 2014.

Referent: Michael Schorb (econda GmbH)

Zur  kostenlosen Anmeldung

Weitere Infoswww.e-commerce-expertenwoche.de

eyecatcher-expertenwoche 02-2014

 

 

 

 

Über die IntelliShop AG

Die IntelliShop AG entwickelt und vertreibt mit der IntelliShop eCommerce Plattform eine der leistungsstärksten und hochskalierbaren Systeme für den Online-Handel von Konzernen und dem Mittelstand in Deutschland, Europa und den USA. Zu den Kunden gehören eismann, T-Mobile, 1&1, die Österreichische Post oder die Eppen­dorf AG.

Die E-Commerce-Lösungen von IntelliShop verschaffen Shop-Betreibern dank hohem Funktionsumfang, flexibler Schnittstellen und kompromissloser Stabilität wertvolle Wettbewerbsvorteile im elektronischen Handel.

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet das Unternehmen hohe, jährliche Wachstums­raten und konnte sich schnell als einer der führenden und innovativsten Anbieter für komplexe Shop-Systeme etablieren.

www.intellishop.ag

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.3/10 (3 votes cast)
Web Analyse Daten sinnvoll nutzen: Conversionrate und Kundenbindung deutlich erhöhen dank individualisierter Angebote, 9.3 out of 10 based on 3 ratings

Comments are closed

  • Best Practice Mobile Information Design. - Mobile Endgeräte ermöglichen es, Business Intelligence neu zu erleben und mit den Grundsätzen des Information Design auf kleiner Display-Fläche so viel Information wie möglich zu transportieren. Das Webinar zeigt ein Vorgehensmodell zur Entwicklung mobiler Reports und einen Best Practice für deren Design. Inhalte des Webinars: Mit der steigenden Verbreitung von Smartphones und Tablets entsteht vermehrt das Bedürfnis,
  • Flexibel und individuell – Deutsch per Skype - Ich bin Deutschlehrerin, Journalistin und studierte Sprachwissenschaftlerin und möchte Ihnen helfen, Ihr Deutsch zu perfektionieren. Flexibel und individuell in der Mittagspause oder an Ihrem PC zu Hause. Themenbeispiele: – Konversation – Grammatik – Phonetik – Interkulturelle Themen … oder andere Schwerpunkte ganz nach Ihren Wünschen zu einem fairen Preis. Ich spreche Englisch, Spanisch und Französisch. Ich freue mich auf Ihre E-Mail an: stefa.reen @