Webinar: Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar: Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.029 - Seitenaufrufe

Um aktuellen und künftigen Wettbewerbsanforderungen Stand halten zu können, müssen Unternehmen Prozesse und Kommunikation kundenorientiert ausrichten. Zwar verfügen Unternehmen heutzutage in der Regel über große Datenmengen an Kundeninformationen, diese wertschöpfend zu analysieren, unterbleibt jedoch viel zu oft oder wird nur rudimentär betrieben.

Lernen Sie, wie Customer Insights einen wichtigen Beitrag zum Kundenmanagement leisten und wie Sie mit den unterschiedlichen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können. http://cintellic.com/webinar/

Inhalt des Webinars:

Customer Insights ist eine der wichtigsten Kernkompetenzen im wertorientierten Kundenmanagement. Dabei werden, überwiegend basierend auf bisherigem Kundenverhalten, wichtige Erkenntnisse für zukünftige Interaktionen mit dem Kunden generiert und somit Antworten auf unterschiedliche Fragestellungen geliefert. Das Webinar möchte für das Thema sensibilisieren, indem es einen Überblick über die unterschiedlichen Ansätze im Bereich Customer Analytics gibt und deren konkreten Nutzen aufzeigt.

In diesem Webinar lernen Sie die wichtigsten Customer Insights-Ansätze kennen. Das Wissen um Kundenstruktur und -segmente, die Entwicklung von Scoring-Modellen (wie z.B. Produkt- oder Kanal-Affinitäten zur Kampagnenoptimierung), die Analyse des Kundenwerts sowie Geomarketing-Analysen dienen dazu, ein vertieftes Wissen über Kunden und Kundenpotentiale aufzubauen, zielgruppengerechte Marketingstrategien und werthaltige Kunden zu entwickeln bzw. zu halten sowie Marketing-Kampagnen zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, dass Customer Insights einen wichtigen Betrag für ein erfolgreiches Customer Relationship Management darstellen.

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Webinar finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

 

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

_________________________________________________________________________________________________________________

Weitere Webinare der Cintellic Consulting Group:

1. Freitag, 06.06.2014, 14.00 h
Strategiewechsel: Vom produktzentrierten zum kundenzentrierten Kundenmanagement

Die Kunden wollen zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal zum richtigen Thema angesprochen werden. Cintellic erläutert Ihnen in dem Webinar, wie Sie mit dem Wechsel vom produktzentrierten zu einem kundenzentrierten Kampagnenmanagement diesen Kundenanforderungen gerecht werden können.
2. Freitag, 13.06.2014, 14.00 h
Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer

Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing. Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des Kunden König zu übertreffen.
3. Mittwoch, 18.06.2014, 14.00 h
BI-Kultur und -Strategie – Nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern

Business Intelligence kann nachhaltige Wettbewerbsvorteile erzielen. Erfahren Sie in diesem Webinar, wie eine ganzheitliche BI-Strategie und eine unternehmensweite BI-Kultur zum Unternehmenserfolg beitragen.

4. Freitag, 27.06.2014, 14.00 h
Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Customer Insights einen wichtigen Beitrag zum Kundenmanagement leisten und wie Sie mit den unterschiedlichen analytischen Ansätzen Ihr Wissen über Ihre Kunden ausbauen und somit Ihr Unternehmensergebnis langfristig steigern können.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Webinar: Customer Insights als Erfolgsfaktor für das Customer Relationship Management, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • SPEZIAL: Individuelles live-Trading und persönliche MetaTrader-Einrichtung eines Profi-Traders - ADMIRAL MARKETS OSTERSPEZIAL: Im letzten Spezial-Webinar unserer Reihe vor Ostern 2014 geht es um die persönliche, individuelle Einrichtung der MetaTrader-Handelssoftware für Ihr tägliches Trading. Schauen Sie sich Tipps ab, stellen Sie direkt IHRE Fragen, und last not least erleben Sie live-Trades von Forex und CFDs mit dazugehörendem Trade-Management.   Melden Sie sich jetzt schnell und einfach unter diesem Link für
  • PROFI Baugenehmigungsverfahren - PROFI Online Kolloquium Das PROFI-Baugenehmigungsverfahren hatte ursprünglich zum Ziel, jede Form von baurechtlichen Verfahren zu unterstützen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Anwendern und die Möglichkeit, verschiedene Sachgebiete einzurichten, hat sich der Anwendungsbereich erheblich erweitert. Sehr viele artverwandte Bereiche wie Denkmalschutz, Naturschutz, vorbeugender Brandschutz etc. lassen sich abbilden und im Verwaltungshandeln unterstützen. Im Vortrag zeigen wir