Webinar: Der König will begeistert werden – CRM-Strategien für den anspruchsvollen Social Consumer

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Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing.Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des König Kunden zu übertreffen. http://cintellic.com/webinar/

Bereits seit Jahrzehnten predigen Marketingexperten das immer gleiche Mantra: „Der Kunde ist König!“. Doch ein König ist anspruchsvoll und möchte begeistert werden. Zudem ändert er stetig sein Verhalten und seine Ansprüche.

Beispielsweise führt die vermehrte Nutzung der sozialen Netzwerke im Kaufentscheidungsprozess (Experten sprechen deshalb auch schon vom „Social Consumer“) dazu, dass wir als Unternehmen immer später von den Bedürfnissen des Konsumenten erfahren. Schlimmstenfalls ist die Kaufentscheidung bereits gefallen, bevor der Kunden uns seine Bedürfnisse überhaupt explizit (im direkten Kontakt) oder implizit (bspw. durch den Besuch auf unserer Webseite) mitgeteilt hat. Klassische CRM-Strategien haben für diese Problematik der entstehenden Kaufentscheidungslücke keine passende Lösung parat.

Inhalte des Webinars:

Wie schaffen wir es die hohen Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig emotionale Kundeninterkationen, die Basis für begeisterte Kunden, zu erschaffen? Wie kann die Kaufentscheidungslücke geschlossen werden und welche Rolle spielen hierbei die CRM-Trends Social Media, CRM-Cloud und Cross Channel Marketing. All dies erläutern wir Ihnen in diesem Webinar.

 

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Webinar finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

 

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Mit Social Media CRM und CRM-Cloud-Lösungen zum erfolgreichen Cross-Channel-Marketing. Wie Sie jetzt Ihre CRM-Strategie anpassen müssen, um die stetig wachsenden Anforderungen des Kunden König zu übertreffen.
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