Webinar Dynamic List Manager

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Produktpräsentationen Software, ,

   Webinar zu Webinar Dynamic List Manager

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 841 - Seitenaufrufe

INTENSE setzt Webinar-Serie fort

Erfahren Sie, wie Sie mit dem Dynamic List Manager die Bearbeitung von Fehlerlisten beschleunigen und dabei stets den Überblick über den Bearbeitungsfortschritt behalten. Der Dynamic List Manager unterstützt die abteilungsübergreifende Bearbeitung der Fälle mit Status-Ampeln, Kommentarfeldern, Bearbeiter-Zuordnung und einem individuelle konfigurierbaren Kontextmenü. Den Überblick über den Bearbeitungsfortschritt verschaffen Sie sich als Teamleiter mit Hilfe des Dynamic List Cockpits, welches den aktuellen und historischen Datenbestand nach verschiedenen Dimensionen auswertet.
Dabei kann jede beliebige Excel- oder CSV-Liste, z. B. aus Quickviews, SAP-Reports oder manuellen Auswertungen, in das modulare Framework zur Bearbeitung importiert werden. So nutzen unsere Kunden den Dynamic List Manager erfolgreich für die Korrektur von Fehlern in der Bilanziellen Abgrenzung, fehlerhafter IDocs, Rechnungskorrekturen oder unplausiblen Zählerstände. Nutzen auch Sie den „Turbo fürs Tagesgeschäft“ und nehmen Sie am 12.07.2013 von 10-11 Uhr am kostenlosen Webinar der INTENSE AG teil.
Melden Sie sich kostenfrei an unter webinar @ intense.ag. Die Zugangsdaten erhalten Sie anschließend per E- Mail. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Für Fragen steht Ihnen unser Experte, Herr Dominik Panzer, immer gerne zur Verfügung.

Herr Dominik Panzer
INTENSE AG
Ludwigstrasse 20
97070 Würzburg
Im Mediapark 5d
50670 Köln
Tel.: 0221-554047-27

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (2 votes cast)
Webinar Dynamic List Manager, 9.0 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Verbessern Sie den Abverkauf Ihrer Produkte über alle POS! - Stellen Sie alle Ihre Produktmehrwerte und -Informationen an allen POS zur Verfügung! Verbessern Sie den Abverkauf Ihrer Produkte, indem Sie als Markenhersteller Ihre maximalen Produktinformationen online, im stationären Handel und am Produkt selbst zur Verfügung stellen. Beeinflussen Sie aktiv den Kaufentscheidungsprozess Ihres Kunden und präsentieren Sie Ihr Produkt auf einem ganz neuen Niveau:   + Produktdaten einmal pflegen und
  • Webinaraufzeichnung – Wir stellen vor: TradosManager advanced (TM Server) – Die Integration zwischen dem Plunet BusinessManager und SDL TM Server - Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Übersetzungsprozesse aufgrund der Integration ganzheitlich managen und das Projektmanagement spürbar entlasten können, sodass Fehlerquellen und Kosten reduziert werden ‑ bei gleichzeitiger Steigerung der Produktivität. VN:F [1.9.22_1171]Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser SeiteDanke für Ihre Bewertung ...Rating: 9.0/10 (2 votes cast)Webinar Dynamic List Manager, 9.0 out of 10 based on 2