Webinar „Ein Netz guter Beziehungen: B2B Support Communities“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Prozesse und Beratung, , , , , , , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Ein Netz guter Beziehungen: B2B Support Communities“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 519 - Seitenaufrufe

0419_2546_wb15_adobe_connect_740x300

Die Kompetenz der Community nutzen – auch im B2B-Umfeld

Self-Services sind Ausdruck der steigenden Erwartungen vieler Kunden: Sie erwarten eine ständige Verfügbarkeit, eine schnelle Reaktion auf Serviceanfragen und die eigenständige Durchführung von Aktivitäten. Nicht nur im B2C-Bereich, sondern auch im B2B-Umfeld bieten Social-CRM-Lösungen enorme Möglichkeiten, um Support- und Serviceprozesse zu optimieren.

So können beispielsweise Business Communities dazu beitragen, Kontaktraten und Supportkosten deutlich zu reduzieren. Viele Fragen werden nach dem ”Kunde-hilft-Kunde-Prinzip” schon durch die Community beantwortet, bevor sie bei Ihnen eintreffen. Ihre Servicemitarbeiter können auf die Lösungsansätze und Ideen aus der Community zurückgreifen und dadurch Servicequalität und Kundenzufriedenheit  in gleichem Maße steigern.

Erfahren Sie in unserem Webinar, welche Möglichkeiten und Vorteile B2B Communities insbesondere im Service- und Supportbereich bieten. Lernen Sie die Vorteile einer offenen Kundenkommunikation kennen, indem Sie beispielsweise die Community zur Problembehebung nutzen. Und entdecken Sie am Beispiel der DATEV Community, wie sich eine Service-Plattform etablieren lässt und welche Punkte es zu beachten gilt.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an: http://bit.ly/1pnBUzG

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar „Ein Netz guter Beziehungen: B2B Support Communities“, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Sicheres Hosting in der Cloud - Geheimdienstspionage, Nutzerdatenhack, Nacktfoto-Leak – immer häufiger werden Fälle bekannt, in denen die Daten von IT-Nutzern gehackt und gestohlen wurden. Dies weckt natürlich Ängste in der gesamten IT-Community. Besonders Cloud-Nutzer fühlen sich aufgrund neuester Ereignisse immer stärker verunsichert: Können Bilder von NSA, BND oder Hackern angesehen werden? Können Texte und sensible Daten mitgelesen werden, ohne dass man
  • Dokumentationsstrategie für internationale Zulassungen von Medizinprodukten - Wie Sie Schluss machen mit nervtötendem Papierkram und wieder mehr Zeit für ihr Produkt gewinnen! Nahezu alle weltweit relevanten Märkte für Medizinprodukt sind reguliert oder werden es zukünftig sein. Um all die ähnlichen, aber doch unterschiedlichen Anforderungen schnell und wirksam zu bedienen, wird eine durchdachte Dokumentationsstrategie immer entscheidender. Eine geschickt erstellte Dokumentation adressiert nicht nur die