Webinar Google+ Startup

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , ,

   Webinar zu Webinar Google+ Startup

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.228 - Seitenaufrufe

Online-Seminar zum Netzwerk Google Plus

Das Webinar gibt Ihnen einen Überblick darüber, wie Google+ strategisch in Ihren vorhandenen Kommunikations-Mix eingebettet werden kann. Die Empfehlungen werden anhand von Fallbeispielen erläutert und vertieft. Am Ende des Webinars haben die Webinar-Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen, Erfahrungen mit dem Moderator auszutauschen und Handlungsempfehlungen für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen zu erhalten. Folgende Inhalte sind Bestandteil des Webinars:
Einführung

  • Was ist Google+ und welche Möglichkeiten bietet der Dienst?
  • Wie verändert Google+ die Marken-Kunden-Kommunikation?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen strategischen Einsatz ?

Überblick

  • In welcher Form können Unternehmen und Organisationen sich an Google+ beteiligen?
  • Was sind die Erfolgsmerkmale eines Personenprofil bzw. einer Markenseite?
  • Welche Fallstricke gibt es bei der Nutzung – wo liegt der Unterschied zu Facebook, Twitter & Co.?

Fallbeispiele aus der Praxis

  • Welche Beispiele gibt es bereits aus unterschiedlichen Branchen?
  • Welche Maßnahmen können als Tipps und Anregungen dienen?
Die Teilnehmerzahl des kostenpflichtigen Webinars ist auf 20 Personen begrenzt. Termine, Orte und Preise entnehmen Sie bitte dem Seminarauswahlmenü auf unserer Webseite. Für das Webinar ist ein PC mit Headset oder ein Festnetzanschluß erforderlich. Weitere Informationen unter Telefon  +49(40)386 404-47 oder per Mail  kontakt at synergie-effekt net
VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.0/10 (1 vote cast)
Webinar Google+ Startup, 8.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Online-Marketing im B2B-Commerce – 5. E-Commerce Expertenwoche - Der B2B-Handel ist geprägt durch langjährige Kundenbeziehungen und individuelle Rahmenkonditionen. Service und Verfügbarkeit sind oftmals wichtiger als ein tagesaktueller Bestpreis. Aber ein Onlineshop steht im B2B nicht nur für die Digitalisierung von Handelsprozessen, sondern auch für die Erschließung neuer Märkte und Kunden. Doch wie bewirbt man sein E-Commerce-Angebot außerhalb der Bestandskunden. Sind die im B2C
  • Die weltweiten Indizes: DAX, Dow, SMI, Nikkei, MDAX50, Nasdaq - Unsere neue Webinarreihe: DAX30, DJI30, Nasdq, SMI, TECDAX30, Nikkei, FTSE und vieles weitere mehr – Die Indizes spiegeln die weltweite Börsenlage wieder. Wöchentlich am Dienstagabend spiegeln wir zurück! Moderator & Daytrader Dirk Friczewsky analysiert & tradet die Indizes, beantwortet IHRE Fragen live im Webinar, nutzt Indikatoren zur Chartanalyse, betrachtet Korrelationen und vieles mehr. Live. Im MetaTrader 4. Kostenlos. Alle