Webinar Hybrides Projektmanagement

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, ,

   Webinar zu Webinar Hybrides Projektmanagement

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 504 - Seitenaufrufe

Klassisches und Agiles Projektmanagement und der Ansatz von Lean Management ergeben viele Chancen eines kombinierten Projektmanagements.

In diesem Webinar stellen wir Ihnen einige Aspekte vor.

Wir erklären die drei Managementansätze und zeigen auf, welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt.

Referent Michael Taube ist Autor von Computer Based Training und PM Trainer Er besitzt lange Erfahrung in der Durchführung von Projekten.

https://www.edudip.com/w/252734

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar Hybrides Projektmanagement, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Die wichtigsten rechtlichen Aspekte bei internationalen (Multi-) Shopauftritten - Bei der Entwicklung einer internationalen E-Commerce Strategie wird zurecht auf die Skalierbarkeit der Lösung im Hinblick auf Märkte geachtet und dabei unter technischen und prozessorientierten Gesichtspunkten entschieden, ob ein Multishop- oder ein Multisite-Modell zugrunde gelegt werden soll. Oft werden dabei aber die rechtlichen Aspekte nicht rechtzeitig und intensiv genug berücksichtigt. Die Fachanwältin für Informationstechnologierecht Sabine
  • Tablet Commerce im Außendienst – Digitalisierung von Angebots- & Auftragsprozessen - Warum ist „Tablet Commerce“ ein wichtiger Erfolgsfaktor im B2B E-Commerce? Dieses Webinar gibt Antworten! Traditionell folgt dem Kundenkontakt des Vertrieblers oder Außendienstler ein mehrstufiger Prozess in der individuellen, formellen Angebotserstellung. Das alles kostet Personalressourcen und Geld. Vor allem aber wertvolle Zeit. Zudem sind die Prozesse latent fehleranfällig. Mit „Tablet Commerce“ kann der Außendienstmitarbeiter nun auch