Webinar – Ihr Weg ins Social Business

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, , ,

   Webinar zu Webinar – Ihr Weg ins Social Business

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 952 - Seitenaufrufe

Erfolgreiche Social Media Strategien entwickeln und implementieren.

Wie Sie eine erfolgreiche Social Media Strategie entwickeln und eine Social Media Organisation im Unternehmen aufbauen. Wie entwickeln Sie eine erfolgversprechende Social Media Strategie für Ihr Unternehmen? Welche Argumente sprechen dafür und welche internen Ansprechpartner sollten eingebunden werden? Wie lässt sich mit Social Media Geld verdienen? Und mit welchen Key Performance Indicators wird der Erfolg messbar? Unser Webinar bietet Ihnen kompetente Antworten darauf. Sie erfahren alles über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten Ihres Unternehmens ins Social Business. Sie lernen, wie Sie eine schlagkräftige Social Media Organisation aufbauen und welche Mitarbeiter und Veränderungen in Ihrem Unternehmen dazu notwendig sind.

Weitere Infos unter http://www.t-systems-mms.com/79270/webinar-social-media-strategien

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar - Ihr Weg ins Social Business, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Plattform Workshop: Binäre Optionen mit ETX Capital handeln - In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie die Funktionen und die Bedienung unserer Handelsplattform für Binäre Optionen „ETX Binary“ kennen. Nach einer kurzen Einführung in das Thema Binäre Optionen werden wir auf die praktischen Aspekte des Tradings über unsere Handelsplattform eingehen. Ziel ist, dass Sie die Handelsplattform richtig bedienen und die Chancen von Binären Optionen nutzen
  • UX-Design auf Knopfdruck: Effizienz mit Design Factory - Design Factory und Living Styleguide als Dreh- und Angelpunkt des UX-Managements Die Digitale Transformation mit wachsender Zahl an Web-Applikationen stellt Unternehmen auch in punkto User Experience vor enorme Herausforderungen. Anwender erwarten ein konsistentes, begeisterndes Markenerlebnis über alle digitalen Kanäle hinweg. Aber wo stehen Sie beim Thema User Experience? Wie können gerade Unternehmen mit verschiedenen Marken und