Webinar Internet in China

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenpflichtig, Sprachen - Kultur - Reisen, ,

   Webinar zu Webinar Internet in China

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.272 - Seitenaufrufe

Internet in China – mit 5 Schritten zum Erfolg

Viele Unternehmen haben bereits eine chinesische Sprachversion bzw. planen eine solche. Doch können die gleichen Maßstäbe angesetzt werden wie für die bisher bestehenden? Ein klares nein ist die Antwort. Aufgrund der rechtlichen aber auch kulturellen Besonderheiten muss man viele Dinge neu betrachten. Dieses Webinar gibt Ihnen einen ersten Einblick, auf was Sie für Ihren Interneterfolg achten müssen.

Zum Inhalt:

  • Internetnutzung in China
  • Häufig genutzte Portale
  • Welche Fehler Sie vermeiden sollten

Ihr Nutzen:

  • Den chinesischen Internetmarkt besser verstehen
  • Sie erhalten wichtige Informationen, wie Sie Ihre chinesische Sprachversion erfolgreich aufbauen und betreiben

Ihr Referent:

Christian Seifert, Vorstandsvorsitzender der avenit AG in Offenburg, einem Internet-Full-Service-Dienstleister.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 69,- (zzgl. der gesetzlichen MwSt)

Termine auf Anfrage, Dauer des Webinars ca. 60 Minuten

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
Webinar Internet in China, 7.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar „Marketing für eLearning: Strategie praxisnah vermittelt“ (kostenlos) - Damit eLearning angenommen und genutzt wird, müssen die Schulungsexperten für ein zielgruppengerechtes Angebot und das entsprechende Marketing sorgen. Die Entwicklung einer Marketingstrategie und die sorgfältige Marketingplanung sind daher von zentraler Bedeutung. In welcher Phase befindet sich Ihre eLearning Implementierung? Sie fangen gerade erst an? Sie möchten eine bestehende Lösung neu beleben? Ihre Lösung ist relativ gut etabliert aber
  • Digital Startups – Vorbilder für effektives Arbeiten - Erfolgsstrategien digitaler Startups als Vorbild für den digitalen Arbeitplatz Digitale Startups machen vor, wie man mit vergleichsweise geringem Aufwand innovative Geschäftsmodelle erfolgreich etablieren und eine entsprechende Arbeitsumgebung schaffen kann. Bei vielen dieser Unternehmen finden sich drei Strategien, die den Erfolg befeuern: Das Prinzip des ”Lean Startup” beschreibt, wie mit möglichst wenig Kapital ein erfolgreiches Unternehmen gegründet werden