Webinar: Marketing Operations Management – Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , ,

   Webinar zu Webinar: Marketing Operations Management – Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 883 - Seitenaufrufe

Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten toolgestützter Marketingplanung, mit der Sie Ihre Marketingkommunikation und -prozesse optimieren und Ihren Return on Marketing Invest steigern können.

Inhalt des Webinars:

Besonders durch aktuelle Herausforderungen im Marketing, wie der Veränderung von klassischen Kommunikationsmedien und Globalisierung mit dennoch individuell geforderter Kundenansprache, ergeben sich prozessuale Herausforderungen im Marketing der Unternehmen, um flexibel agieren zu können. Es gibt Tools, die genau hier ansetzen und Lösungen für diese Herausforderungen bieten. Integriert und workflowbasiert können zentral Marketingbudgets geplant, Marketingpläne aufgestellt, Kampagnen definiert und automatisch mit kreativen Templates ausgestaltet und versandt werden sowie auch Reports und Analysen erstellt werden.

Lernen Sie in diesem Webinar einige Möglichkeiten kennen, wie Sie Ihre Marketingprozesse ganzheitlich planen sowie effizient und effektiv managen können.

Hier geht es zur Anmeldung . . .

Weitere Informationen und die Anmeldung zum Webinar finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

 

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

______________________________________________________________________________________________________________

Weitere Webinare der Cintellic Consulting Group:

1. Freitag, 10.10.2014, 14.00 h 
Metadatenmanagement – nicht nur ein IT-Thema

Lernen Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Hilfe von Metadatenmanagement Ordnung in Ihre historisch gewachsenen Datenbestände bekommen und somit nicht nur die Datenqualität/-sicherheit verbessern, sondern auch gleichzeitig die Kosten durch ineffiziente Datensysteme und -redundanzen reduzieren.

2. Freitag, 17.10.2014, 14.00 h
Cross Channel Strategien im Handel

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie der stationäre Handel mit Hilfe von Cross Channel Strategien Differenzierungen zum Online Wettbewerb herstellen und so seine Vermarktungspotentiale optimal ausschöpfen kann.

3. Freitag, 24.10.2014, 14.00 h
Optimale Zielgruppenansprache durch Kundensegmentierung

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mittels Kundensegmentierung eine zielgruppengenaue Kundenansprache erreichen sowie bei gleichbleibendem Marketingbudget die Effektivität Ihrer Marketingaktionen erhöhen können.

4. Freitag, 31.10.2014, 14.00 h
Marketing Operations Management – Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern

Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten toolgestützter Marketingplanung, mit der Sie Ihre Marketingkommunikation und -prozesse optimieren und Ihren Return on Marketing Invest steigern können.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar: Marketing Operations Management - Wie Sie Ihr Marketing optimal und transparent steuern, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinar „Tools4U: im Baumarkt für den digitalen Arbeitsplatz“ - Do it yourself: So können Mitarbeiter ihren digitalen Arbeitsplatz selbst gestalten Die digitale Transformation macht auch vor dem Arbeitsplatz nicht Halt. Immer mehr Unternehmen stellen Werkzeuge wie Social Intranets und Enterprise Messenger bereit, um die ortsunabhängige Zusammenarbeit und den unternehmensweiten Wissensaustausch zu optimieren. Vielfach leiden solche Projekte aber darunter, dass der notwendige Kulturwandel nicht konsequent angegangen
  • Webinar „Risikomanagement im E-Commerce – von Anfang an!“ - Risikomanagement in E-Commerce-Projekten: Prozesse, Kundendaten und Systeme schützen Im E-Commerce sind Online-Shops und die angeschlossenen Backendsysteme ständig kriminellen Angriffen und Manipulationsversuchen ausgesetzt. Durch die wachsende Phantasie der Angreifer und die Vielfalt der potenziellen Angriffskanäle wird oftmals nicht frühzeitig agiert, sondern zu spät reagiert. Deshalb sollten sämtliche Prozesse und Systeme in E-Commerce-Projekten von Anfang an gezielt