Webinar „Personalauswahl“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:HR-Personal, kostenlos, , , , , , ,

   Webinar zu Webinar „Personalauswahl“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.442 - Seitenaufrufe

 

Kostenloser Web-Vortrag: „Personalauswahl“ Den richtigen Mitarbeiter einstellen.

***Termin auf Anfrage

 

In die Personalauswahl gehört neben den eigentlichen Auswahlinstrumenten wie Vorstellungsgespräch, Assessment-Center oder ein Praktika auch das wichtige Bewerbermanagement. Ein wertschätzender, vertrauensvoller und effizient organisierter Umgang mit den Kandidaten und deren Bewerbungen sollte für jedes Unternehmen erstrebenswert sein. Dadurch wird auch die Visitenkarte des Unternehmens geprägt.

Den falschen Mitarbeiter einzustellen kann für beide Seiten eine drastische Folge haben.

Die Investition in ein gutes Bewerbermanagement und für geeignete Auswahlinstrumente zahlen sich daher immer aus.

 

Inhalte:

  • Was ist Bewerbermanagement
  • Effiziente Organisation
  • Überblick über Auswahlinstrumente
  • Kombinationen
  • Einsatzmöglichkeiten
  • Einarbeitungsphase

Veranstalter:
Varo-Consulting
Bildungsberatung und Training
Rolf E. Michels
Steinbügelstraße 19
76228 Karlsruhe

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 8.5/10 (2 votes cast)
Webinar "Personalauswahl", 8.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Die Herausforderungen einer validierten Polarion-Umgebung für die Medizintechnik - Mehrere internationale Regularien fordern, dass die Werkzeuge, die zur Erstellung eines Medizinproduktes eingesetzt werden, validiert werden müssen. Dies gilt auch und insbesondere für Software-Tools. Allerdings sind die Anforderungen alles andere als konkret, was bei Herstellern zu großer Unsicherheit führt. Wir wollen dieses Thema in diesem Webinar thematisieren und folgende Fragestellungen beleuchten: Welche internationalen Standards stellen Forderungen
  • Webinaraufzeichnung: Corporate Wording® – Der Wert einer klaren Unternehmenssprache - Hans-Peter Förster hat mit „Corporate Wording und der 4-Farben-Sprachmethode“ eine Strategie entwickelt, wie Unternehmen die Zielgruppen-Ansprache ihrer Kunden gekonnt umsetzen. Neben Verständlichkeit, Wortvielfalt und Emotionsgehalt ist die Terminologie eine Säule von Corporate Wording. In diesem Webinar stellen Ihnen Hans-Peter und Andreas Förster die 4-Farben-Sprache vor. So sind Sie bestens gerüstet, wenn es darum geht, Ihre Kunden