Webinar „Personalisierung im Marketing step by step erreichen“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Prozesse und Beratung, Webinar-Aufzeichnung, ,

   Webinar zu Webinar „Personalisierung im Marketing step by step erreichen“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 349 - Seitenaufrufe

Marketing Automation: Pflichtprogramm zur personalisierten Kundenansprache

Immer mehr Unternehmen zielen darauf, ihre Kunden entlang der kompletten Customer Journey mit personalisierten Marketingbotschaften, Produktinformationen und anderen wertvollen Inhalten zu versorgen. Das Ziel ist klar: die individuellen Bedürfnisse der Kunden sollen im jeweiligen Kontext zum optimalen Zeitpunkt befriedigt werden – mit positiven Auswirkungen auf Kaufentscheidungen und die Kundenbindung.

Aber Personalisierung ist nicht gleich Personalisierung. So können Sie beispielsweise Inhalte nach Geschlecht oder Interessen ausspielen (inhaltliche Personalisierung). Oder Sie können Kunden-Stammdaten, Transaktionsdaten und Kontextdaten erfassen, verknüpfen und damit Inhalte wirklich individualisiert zuordnen (prozessuale Personalisierung).

Erfahren Sie in unserem Webinar an einem konkreten Praxisbeispiel, welche Vorteile Ihnen eine personalisierte Kundenkommunikation bringt und wie Sie den Weg dorthin stufenweise meistern können. Wir zeigen Ihnen, warum Marketing Automation Lösungen für eine konsequente Personalisierung unverzichtbar sind und wie sich dadurch sogar Geschäftsmodelle verändern können. Und wir informieren Sie darüber, worauf es bei der Einführung eines Marketing Automation Tools ankommt und welche konkreten Hürden Sie meistern müssen.

Melden Sie sich hier für unser Webinar an: http://bit.ly/2nwMpVG

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar "Personalisierung im Marketing step by step erreichen", 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Audits sind für einen Tool-Hersteller stressig? Nicht für uns, wir entwickleln agil! - Ein Audit kann für Tool-Hersteller mitunter ein stressiges Unterfangen sein, da einiges an Dokumentation gefordert wird: Wie sieht der Development-Plan aus? Wird die Traceability gewährleisten? Wie sieht das Qualitätsmanagment aus und wie kann man die Vollständigkeit der Dokumentation sicherstellen? Bei Polarion Software entwickeln wir unsere Produkte mit unserem eigenen ALM-System nach der agilen Entwicklungsmethode Scrum. In
  • Erfolgreiche Messeeinladung - In 30 Minuten zur Messeeinladung mit hoher Responserate Wie formuliere ich eine Messeeinladung so, dass sie auch gelesen wird und möglichst viele Empfänger der Einladung folgen? Inhalte des Webinars Schwächen von Musterbriefen/Vorlagen Aufbau der Einladung – die Rettung vor “Ablage P” Mehrwert herausarbeiten – potenzielle