Webinar Social Business in der Praxis

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0,

   Webinar zu Webinar Social Business in der Praxis

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.029 - Seitenaufrufe

Social Business Software ist ein Toptrend: Nach Meinung des Marktforschungsinstituts Gartner hat sie Einfluss auf viele Unternehmensbereiche. Firmen und Organisationen sind demnach gut beraten, den Einsatz von Social Media-Technologien für all ihre Prozesse zu prüfen.

Warum das so ist? Mit Social Business Software schaffen Unternehmen eine hocheffiziente Vernetzungs- und Austauschplattform im Unternehmen. Social-Media-Funktionalitäten werden darin mit Daten von vorhandener Software zusammengeführt und miteinander in Beziehung gesetzt. So lassen sich Erträge erhöhen und Kosten senken. Ein solcher unternehmensweiter Austausch von Informationen und die ungewöhnliche Transparenz reduzieren nicht nur E-Mails und sterbenslangweilige Meetings. Sondern Kollegen lösen so auch quer durch das Unternehmen Probleme und arbeiten gemeinsam an Dokumenten.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen praxisnah, welche positiven Effekte der Einsatz solcher Lösungen hat. Sie werden sehen, wie kostengünstig und schnell sie sich installieren lassen und wie sich Ihr Unternehmen so für Mitarbeiter zeitgemäß präsentiert.
Unsere Referenten:
Sven Hansel, freier Wirtschaftsjournalist
Maria Braun, Produktspezialistin bei United Planet
 
Weitere Infos und Anmeldung unter http://www.unitedplanet.com/de/webinar/social-business-in-der-praxis

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Webinar Social Business in der Praxis, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • SOPLEX Supplier Rating System - Die Software für ein effizientes und umfassendes Lieferantenrating! SOPLEX hat eine SAP-Software entwickelt, mit der sämtliche Prozesse des Lieferantenratings SAP-integriert durchgeführt werden können. Die Software unterstützt den Anwender dabei, alle erforderlichen Prozesse, von der Qualifizierung, über die Bewertung bis hin zur Entwicklung der Lieferanten, systemintegriert durchzuführen. Lieferantenqualifizierung Lieferantenqualifizierung Firmendaten einholen, verwalten Compliance Check durchführen Wirtschaftsauskunft einholen, verwalten Bilanz einholen, verwalten Einkäuferbefragung verwalten Lieferantenbefragung durchführen Lieferantenrating Frei
  • Fotomontagen mit Photoshop - VHS-Webinar Fotomontagen mit Photoshop: In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Photoshop-Kenntnisse anhand von Fotomontagen perfektionieren können und führen ‚digitale Schönheitsoperationen‘ durch. Die Inhalte auf einen Blick: Smartobjekte spezielle Korrektur- und Retuschetechniken Arbeiten mit Masken und Kanälen Einsatz von Filter Montage und Komposition spezielle Transparenzeffekte Erster Termin: 02.03.2011, 19:30 Moderator: Herr Ronny Lauer, Entgelt: 5,00 € 1 Termin mit insgesamt 1 Unterrichtseinheit zu