Webinaraufzeichnung – Best Practice: Einsatz des SDL TM Servers und des Plunet BusinessManagers bei der Audi Akademie

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung,

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – Best Practice: Einsatz des SDL TM Servers und des Plunet BusinessManagers bei der Audi Akademie

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.185 - Seitenaufrufe

Während dieses Kundenvortrags zeigt die Audi Akademie, wie Sie Ihre Übersetzungsprozesse mithilfe des SDL TM Servers und des Plunet BusinessManagers gestaltet.

Sehen Sie sich Aufzeichnung kostenlos an: http://bit.ly/g36v4E

Über SDL Language Technologies
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen sorgen für Konsistenz in Stil und Marke, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisch übersetzte Inhalte bereit. Außerdem bieten sie Übersetzern die Möglichkeit, Inhalte wiederzuverwenden und auf diese Weise ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software zu steigern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • So schafft der Mittelstand die Digitale Transformation - Digitale Transformation im Mittelstand – Erfahrungswerte aus der Praxis Sowohl Studien als auch Praxisbeispiele zeigen, dass Licht und Schatten der Digitalisierung eng beieinander liegen. Es knirscht noch allerorts im digitalen Getriebe. Die Gründe dafür sind vielfältig. In unserem Webinar berichten die Experten aus dem Digital Transformation Consulting live. Sie nennen konkrete Unternehmensbeispiele, in denen die Digitalisierung bereits
  • Online-Ausbildung zum E-Moderator - Info-Workshop zur Online-Ausbildung zum E-Moderator / zur E-Moderatorin – Effiziente Gestaltung von Web-Meetings und Führung virtueller Teams In einer Zeit, in der schnelle Entscheidungen, Wirtschaftlichkeit und moderne Kommunikationsmedien zunehmend den Alltag bestimmen, stehen viele Unternehmen vor der Herausforderung, vorhandenes Wissen effizient als Wettbewerbsfaktor zu nutzen. Verteiltes Expertenwissen und Fachkompetenzen verschiedener Unternehmensbereiche müssen schnell ausgetauscht werden. Auch