Webinaraufzeichnung – Terminologiearbeit von Anfang an

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Webinar-Aufzeichnung,

   Webinar zu Webinaraufzeichnung – Terminologiearbeit von Anfang an

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 1.308 - Seitenaufrufe

Thomas Imhof, Geschäftsführer localix.biz – language technology consulting, zeigt in diesem Webinar, wie eine erfolgreiche Terminologiearbeit aufgebaut sein sollte.
Eine konsistente Terminologie ist in vielen Bereichen von größter Bedeutung. So beispielsweise als Fundament für Business-Intelligence-Felder wie das Text-Mining oder zum Aufbau einer konsistenten Marke.
Was Sie über Terminologie wissen sollten und wie Sie Ihre ersten Schritte in punkto Terminologiearbeit planen sollten, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Sehen Sie sich Webinaraufzeichnung kostenlos an: http://bit.ly/f0cOmo

Über SDL Language Technologies
Der Geschäftsbereich Language Technologies von SDL unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden in unterschiedlichen Sprachen. Die Lösungen sorgen für Konsistenz in Stil und Marke, automatisieren manuelle Prozesse durch die Verwaltung mehrsprachiger Inhalte und stellen innerhalb kürzester Zeit automatisch übersetzte Inhalte bereit. Außerdem bieten sie Übersetzern die Möglichkeit, Inhalte wiederzuverwenden und auf diese Weise ihre Produktivität bei der Lokalisierung von Inhalten und Software zu steigern.

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • B2B Agentur zielsicher veranstaltet Webinar zum Thema „Strategische Markenführung im Industriegüterbereich“ - Was heißt strategische Markenführung im Industriegüterbereich. Was bringt Ihnen das und wie schaffen Sie es eine starke Marke aufzubauen. In einem ca. 45 minütigen Webinar zeigen wir Ihnen mithilfe praxisnaher Lösungsansätze, welches Vermarktungspotenzial durch gezielte Kommunikation und Kundenorientierung freigesetzt werden kann. Dieses kostenlose Webinar geht auf verschiedene Ansätze der strategischen Markenführung ein und soll Ihnen helfen,
  • Webinar „OptiSAP“ mit ArcelorMittal - Mehrwerte schaffen durch Optimierung von SAP-Systemen Analysen von über 1.400 SAP Systemen haben gezeigt, dass 70 Prozent und mehr der SAP-Standardfunktionen ungenutzt sind, was Kosten- und Prozessineffizienzen sowie Performance- und Qualitätsprobleme zur Folge hat. ArcelorMittal, Weltmarktführer der Stahl- und Bergbauindustrie mit Niederlassungen in über 60 Ländern, stand genau vor diesem Problem und inititierte deshalb ein Projekt für die