Wirtschafts- und Bonitätsinformationen managen mit SAP

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Produktpräsentationen sonstige, , , , ,

   Webinar zu Wirtschafts- und Bonitätsinformationen managen mit SAP

Profilseite des Webinar-Anbieters:

Print Friendly

  - 386 - Seitenaufrufe

SOPLEX hat eine SAP-Software entwickelt, mit der sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit dem Einholen und Verwalten der Wirtschaftsinformationen der führenden Auskunfteien mit einer einzigen Anwendung SAP-integriert durchgeführt werden können. Daten von Auskunfteien bieten sich für den Einsatz in zahlreichen Unternehmensprozessen an, wie im Kreditmanagement, im Forderungsmanagement sowie in der Bewertung von Lieferanten oder Wettbewerbern. Die Software unterstützt den Anwender bei allen damit verbundenen Tätigkeiten:

  • Die Wirtschaftsinformationen können über eine Online-Anbindung direkt aus SAP bei der Auskunftei angefragt werden
  • Die von der Auskunftei angebotenen Services werden vollumfänglich unterstützt
  • Die Wirtschaftsinformationen werden in SAP gespeichert
  • Die Wirtschaftsinformationen können direkt aus dem Debitor, Kreditor oder Geschäftspartner aufgerufen und angezeigt werden
  • Der Kreditstamm von SAP kann automatisch mit den aktuellen Informationen gepflegt werden
  • Die Software beinhaltet ein Informationssystem, mit dem die Wirtschaftsinformationen einfach ausgewertet werden können

Zur Anmeldung geht es hier!

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Wirtschafts- und Bonitätsinformationen managen mit SAP, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf - Online Seminar Unternehmensverkauf – Webinar Unternehmensverkauf Thema: Unternehmensverkauf. Dieses online Seminar erläutert den Ablauf und die einzelnen Schritte eines Unternehmensverkaufs, wie zum Beispiel: Anonyme Ansprache potenzieller Käufer Inhalte des Information Memorandum Unternehmensbewertung Management Präsentation Letter of Intent Due Diligence Vertragsverhandlung Vertragsinhalte Fehler, die man vermeiden sollte Vorteile eines M&A-Beraters Infos und Anmeldungen unter 069/7137860 (KP TECH Beratungsgesellschaft mbH) Referent: Michael Klumpp, Managing Partner der KP TECH Dauer: 60 Minuten Kosten:
  • B1 Excel “Visualisieren mit Funktionen und Format” - “Excel im Büro-Alltag”. B1 “Visualisieren mit Funktionen und Format” In diesem Speed-Workshop behalten Sie den Überblick, wenn es um wichtige Zahlen geht! Überwachen Sie Ihre Zahlen von allen Tabellenblätter Bedingte Formatierung Benutzerdefinierte Zahlenformate Funktionen für die Formatierung Dieses Excel online Webinar wird mit Excel 2010 durchgeführt. Zielgruppe und Kenntnisse: Alle, die Excel sinnvoll und zeitsparend im Büro einsetzen wollen. Grundkenntnisse in Excel werden empfohlen.