Abenteuer China – 5. E-Commerce Expertenwoche

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , , ,

   Webinar zu Abenteuer China – 5. E-Commerce Expertenwoche

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.125 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 03.06.15

Viele etablierte B2B-Hersteller sind bereits in Asien präsent und haben den Milliardenmarkt China offline weitgehend erfolgreich erschlossen. Dass E-Commerce in China eine besonders wichtige Bedeutung hat, ist bei der Größe des Landes kein Wunder und es liegt nahe, dass heutzutage eine vertriebliche Erweiterung in Richtung des Reichs der Mitte eine geeignete E-Commerce-Strategie beinhalten muss. Aber das „Abenteuer China“ geht auch im Onlinehandel nicht ohne fundierte Kenntnisse der kulturellen, kaufmännischen, rechtlichen und technischen Besonderheiten des Landes.

Unser Experte Alexander Gangnus ist Berater bei CHINABRAND CONSULTING, einer Managementberatung, die sich auf den Schutz geistigen Eigentums und die Entwicklung innovativer Vertriebskonzepte für westliche Firmen in China spezialisiert hat. Nach seinem Studium der Sinologie, Betriebswirtschaft und Kommunikationswissenschaft an der LMU München konzentriert er sich bei CHINABRAND unter anderem auf die rechtlichen und kulturellen Aspekte des Chinageschäftes westlicher Firmen. Des Weiteren berät er Unternehmen beim Schutz vor Produktpiraterie und Industriespionage.

Das Webinar vermittelt wichtige Tipps für Entscheider und E-Commerce-Verantwortliche beim Umgang mit dem Wachstumsmarkt China und bietet genügend Raum für Ihre Fragen.

 

Referent:  Alexander Gangnus, CHINABRAND CONSULTING

Zur  kostenlosen Anmeldung

Weitere Informationenwww.e-commerce-expertenwoche.de

Banner-E-Commerce-Expertenwoche-IntelliShop-AG

 

 

 

 

 

 

 

Über die IntelliShop AG

Gegründet im Jahr 2004, verzeichnet die IntelliShop AG hohe, jährliche Wachstumsraten und konnte sich schnell als einer der innovativsten Anbieter für komplexe Shopsysteme im Enterprise-Segment etablieren.

Die modulare Architektur und der innovative Prozessmanager ermöglichen eine vollständige Anpassung des Shops an die bewährten Unternehmensprozesse. Dank integrierter Middleware erfolgt die schnelle und problemlose Integration in die vorhandene IT-Infrastruktur.

Zu den B2B-Kunden gehören zum Beispiel Eppendorf, GEA, Wieland Electric, 1&1, Horizont, EWM, Knüppel oder Nordwest. Im B2C-Segment vertrauen T-Mobile, Telering, Eismann oder die Österreichische Post auf IntelliShop.

www.b2b.intellishop.ag

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.5/10 (2 votes cast)
Abenteuer China - 5. E-Commerce Expertenwoche, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Comments are closed

  • Online-Sprachkurs Spanisch für Globetrotter - Online-Schulung Spanisch für Globetrotter Online-Sprachkurs für Rucksacktouristen mit geringen Vorkenntnissen, Lernziel A1/A2 Wer während seines Rucksackurlaubs durch Spanien oder auf der Treckingtour durch Südamerika nicht als „guiri“ (dummer Tourist) unangenehm auffallen möchte, der sollte schon über Grundkenntnisse der spanischen Sprache verfügen. Denn nicht überall sprechen die Einheimischen Englisch! Adriana aus Kolumbien macht euch in diesem Webinar, das
  • IT-Sicherheit für Mitarbeiter elearning-Schulung - Datenschutz und Datensicherheit Mitarbeiterschulung Zielgruppe der Datenschutz-Mitarbeiterschulung Datenschutz-Basis-Schulung für alle Mitarbeiter, als Pflicht-Unterweisung anch BDSG: das aufgezeichnete und aufbereitete Webinar bietet ein effizientes Training für mittelständische Betriebe. Die Sensibilisierung der Mitarbeiter bietet eine effektive Risikoreduktion – denn das Gros der Vorfälle sind hausgemachte Probleme. Geschult werden sollten alle Mitarbeiter, die mit personenbezogenen Daten in Berührung kommen. Das sind alle Mitarbeiter an