AO-Master-Key: Das Online-Repetitorium für die Steuerberaterprüfung

Webinar-Termin:

| 16.07.2019 @ 18:30 - 20:30

Schlagworte:kostenpflichtig, Recht - Steuern - Finanzen, Webinar-Aufzeichnung, ,

   Webinar zu AO-Master-Key: Das Online-Repetitorium für die Steuerberaterprüfung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 291 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 10.01.19

AO-Master-Key: Das Online-Seminar von SteuerExTra

Heute der 2. Teil!

Das 4-teilige Live-Online-Seminar „AO-Master-Key“ ist der Schlüssel zum erfolgreichen AO-Klausurteil in der Steuerberaterprüfung. Hier kann sich angemeldet werden: https://steuerextra.de/online-schulungen/ao-master-key.php.

Inhalte der Live-Webinare:

  • Welche Kernthemen muss ich beherrschen? Das Webinar zeigt es Ihnen auf!
  • Kann man den AO-Stoff systematisch lernen? Das Webinar zeigt wie!
  • Wie finde ich den Einstieg in verfahrensrechtliche Fragestellungen? Das Webinar zeigt Ihnen die entscheidenden Stellen auf!
  • Wie viel soll ich in der AO-Klausur schreiben? Das Webinar zeigt Ihnen den Erwertungshorizont, den AO-Prüfer haben!

Ingesamt haben die Webinare eine Dauer von 4 x 2 Zeitstunden. Alle Sitzungen werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern bis zur schriftlichen Steuerberaterprüfung als Webinar-on-demand zur Verfügung!

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Comments are closed

  • Mit mobilen Apps näher am Kunden -   Mit Kunden-Apps neue Zielgruppen erreichen und die Kundenbindung erhöhen  Kunden erwarten heutzutage, auf ihren bevorzugten Kontaktkanälen erreicht zu werden. Mit zunehmenden Anforderungen wie einer intuitiven Bedienung und dem Zugriff auf relevante Informationen zum richtigen Zeitpunkt stehen Unternehmen vor der Herausforderung, entsprechende Kanäle in ihre eigene Kommunikationspalette einzubinden. Unter der Berücksichtigung unternehmensspezifischer Fragestellungen und Herausforderungen bietet der Einsatz
  • Die Zukunft ist Omnichannel - Die meisten Unternehmen haben immer noch keine Omnichannel Strategie, sondern arbeiten eher mit Insellösungen je nach Vertriebskanal und Zielgruppe. Omnichannel bedeutet jedoch die nahtlose Verknüpfung des Online- und Offline Kanals. Platzieren Sie ihre Markenprodukte mit einheitlichen und verkaufsrelevanten Informationen genau dort, wo sie benötigt und angefragt werden. Sowohl im stationären Handel (im Ladengeschäft) als auch im E-Shop