Webinar „BatchMan – optimale Best Practice in der SAP Hintergrundverarbeitung“

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:IT-Schulungen und Programmierung, kostenlos, , , ,

   Webinar zu Webinar „BatchMan – optimale Best Practice in der SAP Hintergrundverarbeitung“

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.929 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 13.01.14

War Batch-Verarbeitung früher eine Mainframe-Domäne, wollen Firmen heute die Hintergrundverarbeitung in heterogenen Betriebssystem-Umgebungen und Client-Server-Applikationen steuern. Gefragt sind daher plattformübergreifende, integrationsfähige Job-Scheduler, die auf ungeplante Ereignisse reagieren können. Die Batchverarbeitung im SAP Standard ist unübersichtlich und arbeitsintensiv. Mit BatchMan können komplexe Jobstrukturen einfach und effizient gesteuert werden…

Moderation
Dirk Rutz & Peter Lupprich, basycs

im Rahmen unserer Kampagne

optimizer 150

 

 

weitere Details und Anmeldung

Kontakt
basycs GmbH, Stefanie Lamps
Tel.: +49 170 9206226
stefanie.lamps@basycs.com

 

 

Comments are closed

  • Soziale Netze – Gefahr oder Chance - Nach kürzester Zeit konnten sich soziale Netzwerke wie das SchülerVZ und Facebook bei Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit erfreuen. Während sich Schüler die vielseitigen Darstellungs- und Kommunikationsmöglichkeiten aneignen, wächst die Sorge vor unbedachten Angaben persönlicher Daten, Fotos und virtuellem Mobbing. Neben der notwendigen Diskussion über Persönlichkeitsrechte muss thematisiert werden, wie man sich grundsätzlich selbstbewusst, kompetent
  • Webinar „Das Verkaufsgespräch Teil 1“ -   Kostenloser Web-Vortrag: „Das Verkaufsgespräch Teil 1“ ***Termin auf Anfrage   Der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen hat sich die letzten Jahre stark gewandelt. Klassische Vertriebsstrukturen wie z.B. für Waren die über Industrie, Großhandel  und Einzelhandel zum Endverbraucher vertrieben wurden, gibt es schon lange nicht mehr. Das Internet beeinflusst das Verhalten aller Marktteilnehmer am meisten. Nie zuvor konnte sich der