Best Practice bei der Geomarketing-Einführung

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , ,

   Webinar zu Best Practice bei der Geomarketing-Einführung

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 1.080 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.10.15

Lernen Sie in diesem Webinar wie Geoanalyse-Tools Ihnen es ermöglichen sowohl Standort-orientierte, als auch Kunden-orientierte Fragestellungen zu analysieren und so Ihren Unternehmenserfolg mit Geomarketing langfristig zu steigern.

Inhalt des Webinars:

Ihre Kunden leben, bewegen und arbeiten im Raum – der Raum bestimmt ihr Handeln, ihre Einkäufe, ihre Entscheidungen. Nutzen Sie die Chance, diese Perspektive in Ihre Auswertungen aufzunehmen und Ihren Kunden dadurch noch genauer kennenzulernen und gezielter ansprechen zu können. Um dies gezielt analysieren zu können sind Geo-Informationssysteme heutzutage unabdingbar. Meist sollen diese bei einer Neueinführung für zwei Anwendergruppen nutzbar sein – zum einen als Reportingtool und zum anderen als Analysetool.

Lernen Sie in diesem Webinar welche Grundvoraussetzungen geschaffen werden müssen um ein Geoinformationssystem einführen zu können und was Sie damit für ihr Unternehmen und ihre Ziele im Bereich Marketing erreichen können.

Nutzen Sie dafür die breite Erfahrung von Cintellic. Wir stellen Ihnen dabei nicht nur einen technischen Marktbenchmark, sondern auch typische Analysemöglichkeiten im Bereich des Geo-Marketing wie z.B. eine Potenzialanalyse oder eine Churnanalyse vor.

 

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Cintellic Webinare finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Best Practice bei der Geomarketing-Einführung, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Praxisbeispiel Helpdesk-Software - Thema: Anhand eines Praxisbeispiels aus dem Kundenservice wird der gesamte Ablauf einer Supportanfrage aufgezeigt: Eingabe des Tickets / Supportanfrage im Self-Service Portal, Bearbeitung durch den Service-Desk-Mitarbeiter mit Unterstützung von Workflows und Wissensdatenbank bis zu den Auswertungsmöglickeiten / Berichtswesen. Auch das Zusammenspiel zwischen der Service-Abteilung und dem Field-Service wird dargestellt. Auch der Einsatz von Workflow im
  • Ambidextrie (Kostenloses Webinar) - Beidhändiges Führen für eine zukunftsfähige Organisation Innovationen – besser in bereichsübergreifenden Projekten oder im Stab? Und wie können wir die Innnovation aus dem Innovation-Lab in die Organisation einbringen? Welche Strukturen braucht es eigentlich, damit die Organisation den Drive aufbaut, den sie hier benötigt. Und wie können Sie als Verantwortlicher eine gute Balance zwischen dem Managen der