Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache

Webinar-Termin:
Webinar auf Anfrage

Schlagworte:kostenlos, Marketing - Vertrieb - Web 2.0, , , , , , ,

   Webinar zu Best Practice Kampagnenplanung – von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache

Profilseite des Webinar-Anbieters:

- 730 - Seitenaufrufe

Eintrag vom 23.10.15

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie sich CRM-Kampagnenplanung am Kundenlebenszyklus ausrichten lässt und mit anlassorientierter Ansprache erfolgreichere Kampagnen möglich werden.

Inhalte des Webinars:

Kampagnenplanung im Direktmarketing ist in vielen Unternehmen noch produkt- und vermarktungsgetrieben und nicht immer ausreichend effizient, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Es lohnt sich jedoch die CRM-Kampagnenplanung stärker aus Kundensicht aufzubauen. Es erweisen sich diejenigen Kampagnen als wirklich relevant, die den Kunden am Punkt seiner aktuellen Kundenbeziehung abholen und auf seine Bedürfnisse eingehen. Anhand einer Kundensegmentierung, die den Kunden in seinem Lebenszyklus einordnet, lassen sich Kampagnen kundenindividuell planen und ermöglichen damit durch anlassorientierte Kundenansprache eine gezielte Entwicklung der einzelnen Kundensegmente.

Dieses Webinar gibt einen Überblick über die Kernelemente kundenzentrierter Kampagnenplanung entlang des Kundenlebenszyklus. Beispielhaft stellen wir vor, wie ein CRM-Kampagnenplan gestaltet sein kann und was bei der Umsetzung wichtig ist.

 

Weitere Informationen und eine Übersicht aller Cintellic Webinare finden Sie unter: http://cintellic.com/webinar/

Zeichnung Webinare Bannerwerbung Webseite_gross

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie den Inhalt dieser Seite
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
Best Practice Kampagnenplanung - von klassischer Kampagnenplanung über Segmentierung hin zu individueller Ansprache, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Comments are closed

  • Webinaraufzeichnung – Sternstunde Terminologie – Wie die Martin GmbH Begriffen eine neue Bedeutung gibt - Valérie Donnat, Leiterin der Übersetzungsabteilung bei MARTIN stellt in einem Best-Practice-Vortrag während des Webinartags „Terminologie“ vor, welche Bedeutung Terminologiemanagement bei MARTIN GmbH zukommt. Die Martin GmbH hat in der Feuerungstechnik zahlreiche Begriffe geprägt, die zum Synonym für Innovationen geworden sind. Ein ausgefeiltes Terminologie- und Wissens-Management auf Basis der SDL MultiTerm Server-Technologie sorgt für eine hohe Konsistenz und
  • Veeam Availability Suite – was ist neu in v9? - In diesem Webinar erläutert Ihnen Thomas Sandner – Systems Engineer bei Veeam Software – die Unterschiede zwischen einer herkömmlichen Backup Lösung und der Availability Lösung von Veeam, die mit zahlreichen Funktionen wie High-Speed Recovery punktet. Die Neuerungen der Availability Suite v9 werden im Rahmen einer Live-Demo besprochen, wobei aktuelle Änderungen zur Vorgängerversion vorgestellt werden. Abschließend wird